lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Kein Platzsturm nach Spielende? Für was bin ich gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Ost schon gut gefüllt... Nord und Süd wird noch... Dieses kribbeln im Bauch das was ganz großes passieren könnte (!) stellt sich ein. Wann ist man im Erwachsenenalter wenn man Schularbeiten ect. hinter sich hat nervös? Klar, wenn der eigene Verein spielt... Und wann ist es wirklich schlimm... An Tagen wie diesen Erzwingen wir unser Glück und wünschen wir dem WAC den verdienten Vizemeister ⚽ lxkas1911 schrieb Gerade eben: Kein Platzsturm nach Spielende? Für was bin ich gekommen? Du musst zwischen den Zeilen lesen... Das müssen sie wegen der Buli sagen... Wer nach Schlusspfiff nicht am Rasen ist war noch nie ein echtes Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden dschuxta schrieb vor 2 Minuten: Du musst zwischen den Zeilen lesen... Das müssen sie wegen der Buli sagen... Wer nach Schlusspfiff nicht am Rasen ist war noch nie ein echtes Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden oida,bin i nervös-hoffentlich reichen 2 Packerl tschick heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden ich erwarte mir nichts außer den programmgemäßen Heimsieg als guten Abschluss einer überraschend guten Saison. Wenn es mehr wird, wär es ein Wunder, ich wär aber auch nicht bös natürlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Das Bier steht bereit! Forza Viola! 💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Bomben Choreo!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Laut H... Stöger wird Sturm Graz Meister .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden nervöser Beginn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden solche abspielfehler dürfen net passieren die bleiben stur mit 3 mann vorne stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Des gwinn ma und dann seh ma weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Geil wos is mitn Platzwart??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Für die Verzögerung sorgen nicht die Fans. Sehr clever. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Warum bitte der Stümperer Prelec von Anfang an ,Helm hat vorige Woche doch den Unterschied gesehen oder nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts