Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Mathis15

Interview mit Ailton

Recommended Posts

Ailton: 'Kein Bock auf Döner-Cup!'

Werder Bremens Torjäger Ailton sorgt erneut mit Interviews für Wirbel. In einem bezeichnet der Profi Aussagen von Bayern-Verantwortlichen als "schmutziges Geschäft der Stänkerei".

In einem anderen kündigte der brasilianische Stürmer an, nicht für seinen zukünftigen Club Schalke 04 im UI-Cup spielen zu wollen. "Entweder kommt Schalke direkt in den Uefa-Cup oder gar nicht. Auf den UI-Cup habe ich keine Lust", wird Ailton in der "Sport Bild" zitiert. "Der UI-Cup gehört abgeschafft. Kein Fußballer mag diesen Wettbewerb."

"Mein Vertrag mit Werder läuft bis zum 30. Juni", sagte Ailton dem Magazin. "Und klar ist auch, dass ich auf jeden Fall vier Wochen Urlaub in Brasilien brauche. Außerdem trainiere ich durch das Pokalfinale sowieso viel länger als die Schalker. Und mal sehen, was dann noch so passiert."

Bei Werder kam der Stürmer mehrfach zu spät aus seinem Heimaturlaub Brasilien zum Trainingsbeginn. Der Brasilianer wehrt sich zudem gegen Bemerkungen von Bayern-Verantwortlichen, wonach den Bremer Spielern angesichts des schrumpfenden Vorsprungs die Nerven versagen könnten.

In einem Interview mit der "Welt" sagte er: "Es ist das Gejaule des Schwächeren und Zweitplatzierten, dem mit sechs Punkten Rückstand nichts anderes bleibt als das schmutzige Geschäft der Stänkerei. Wir haben immer noch einen komfortablen Vorsprung, wir halten alles in unseren Händen."

270404ailtonm_i.jpg

Zuerst der Wechsel und jetzt gehen die Eskapaden weiter, zuerst wegen einer Wohnung jetzt wegen dem Ui-Cup.

Solangs glaub ich Ailton hat`s kapiert, dass es besser gewesen wäre den paar Euro nein zu sagen und in Bremen zu bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle achtung was Ailton da alles von sich gibt......

Ob Schalke den Transfer jetzt noch mehr oder schon endgütig bereut?

Eine Frage hab ich an dich, SchalkeSupporter: Wie siehst denn du das ganze "Theater" um Ailton und wie stehen die Schalker Fans zu ihm?

Noch kein Spiel gemacht und schon der Buhmann? oder haben die überhaupt noch irgendeine (vor)Freude auf Ailton?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...