raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September gato4910 schrieb vor 5 Minuten: Haben die 2. Liga Teams im Achtelfinale noch Heimrecht? meines wissens ist der modus in den ersten 3 runden gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gato4910 Anfänger Geschrieben 18. September raumplaner schrieb vor 6 Stunden: meines wissens ist der modus in den ersten 3 runden gleich. https://www.uniqaoefbcup.at/64-vereine-und-eigene-gesetzte/ Zählen 2. Liga Mannschaften dann quasi noch zu den Amateurteams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. September gato4910 schrieb vor 10 Minuten: https://www.uniqaoefbcup.at/64-vereine-und-eigene-gesetzte/ Zählen 2. Liga Mannschaften dann quasi noch zu den Amateurteams? der Blogeintrag ist aus 2017 als es noch zwei 10er Ligen gab ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachelbart Tribünenzierde Geschrieben 19. September Laut den Durchführungsbestimmungen des ÖFB-Cup für die Saison 2025/26 besagt der § 5, Absatz 1: Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Verein der höchsten oder zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga gelost, hat bis zur dritten Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. Wird ein Verein der zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga gegen einen Verein der höchsten Leistungsstufe der Bundesliga gelost, hat bis zur dritten Runde der Verein der zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die Pflichten des Veranstalters. Teams aus der 2. Liga (und theoretisch darunter) haben somit bis einschließlich Achtelfinale das Heimrecht. Ich persönlich wünsche mir ein Heimspiel, wenngleich das auch einen vermeintlich stärkeren Gegner bringen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September zur vollständigkeit: Folgende Teams konnten sich für das Achtelfinale qualifizieren: Bundesliga (10): SV Oberbank Ried, WSG Tirol, FC Red Bull Salzburg, LASK, SCR Altach, FC Blau-Weiß Linz, TSV Egger Glas Hartberg, RZ Pellets Wolfsberger AC, SK Puntigamer Sturm Graz, SK Rapid 2. Liga (6): KSV 1919, SC Schwarz-Weiß Bregenz, SKN St. Pölten, Admira Wacker, SKU Ertl Glas Amstetten, SV Stripfing/Weiden Weitere Termine der Saison 2025/26 im UNIQA ÖFB Cup: Achtelfinale: 28. bis 30. Oktober 2025 Viertelfinale: 30. Jänner bis 1. Februar 2026 Halbfinale: 3. bis 5. März 2026 Finale: 1. Mai 2026 https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2-Runde-Mittwoch-Nachtrag/ somit - sofern kein denkfehler! - schaut's losungstechnisch so aus: zu 60% geht es auswärts zu einem zweitligisten. zu 20% auswärts zu einem erstligisten. zu 20% wartet ein heimspiel gegen einen erstligisten. im sinne der abwechslung hoffe ich, dass wir einem zweitligisten zugelost werden. wär es wochenendtermin, wäre kapfenberg mein traumlos. da ist's immer nett hinzufahren. rein sportlich bildet kapfenberg aber gemeinsam mit st.pölten und die admira die top3 der zweiten liga - das wäre somit schon eine herausforderung. diesbezüglich müsste man sich bregenz oder stripfing wünschen - also der für mich weiteste und der für mich nächste verein, die entscheidung ein no-brainer, also "heimspiel" in floridsdorf. amstetten wäre dann sozusagen der kompromisskandidat in jeglicher hinsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September für uns kommen dann eigentlich nur MI 29.10. und DO 30.10. in frage (wir spielen davor und danach jeweils SO 14:30). die alte cupgesetzmäßigkeit würde dann eigentlich rapid auswärts oder red bull daheim als gegner bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. September (bearbeitet) Bregenz it is. passt scho sportlich für die Awayfahrer halt beschissen unter der Woche bearbeitet 20. September von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September sportlich die leichteste aufgabe. aber passt zum frustrierenden tag heute, ein besuch in floridsdorf oder in der südstadt wär so nett gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:23 (bearbeitet) Wir spielen am 29.10 um 19:00 Uhr. Übertragen wird das Spiel auf ÖFB TV. bearbeitet Sonntag um 18:24 von Belmin Beganovic enjoyer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben Montag um 20:12 Ex-St.-Pölten Erfolgscoach Tanrivermis nun Trainer bei SW Bregenz SW Bregenz holt Ex-St.-Pölten-Coach als neuen Cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts