xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 4 Stunden Mahop bringt die EL Vibes zurück https://www.skysportaustria.at/mediathek/klassenerhalt-fixiert-altach-profis-feiern-in-kabine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich warte gefühlt Ewigkeiten auf diesen Post bzw. diesen zu schreiben. Ehrlich, Gratulation. ich freu mich für euch. Als Roter bin ich ja einiges gewohnt. Aber aus unserem Dornbirn-Debakel nehme ich genau eine einzige positive Sache mit und das war die Party mit einigen Altachern am Dornbirner Marktplatz (Samstag vor unserem Spiel, da war die Welt noch in Ordnung). Deswegen, nochmal Gratulation. Freu mich auf die nächste Saison zusammen in der Bundesliga. Lg aus dem roten Graz bzw. aus dem Bus retour nach Graz. PS: Man möge mir Tippfehler verzeihen, I am a couple of beers deep in the Klassenerhalt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts