xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Freitag um 20:53 Mahop bringt die EL Vibes zurück https://www.skysportaustria.at/mediathek/klassenerhalt-fixiert-altach-profis-feiern-in-kabine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 20:59 Ich warte gefühlt Ewigkeiten auf diesen Post bzw. diesen zu schreiben. Ehrlich, Gratulation. ich freu mich für euch. Als Roter bin ich ja einiges gewohnt. Aber aus unserem Dornbirn-Debakel nehme ich genau eine einzige positive Sache mit und das war die Party mit einigen Altachern am Dornbirner Marktplatz (Samstag vor unserem Spiel, da war die Welt noch in Ordnung). Deswegen, nochmal Gratulation. Freu mich auf die nächste Saison zusammen in der Bundesliga. Lg aus dem roten Graz bzw. aus dem Bus retour nach Graz. PS: Man möge mir Tippfehler verzeihen, I am a couple of beers deep in the Klassenerhalt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 07:00 Auch von mir aus Graz Gratulation zum Ligaerhalt Durch die ganze Saison hat sich für mich ein sehr sympathisches Bild von eurem Verein abgezeichnet, da gehörts jedenfalls in die Bundesliga Das Wunschdenken ist eingetreten und die Goldjungs aus Klagenfurt sind weg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 08:21 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Stunden: Mahop bringt die EL Vibes zurück https://www.skysportaustria.at/mediathek/klassenerhalt-fixiert-altach-profis-feiern-in-kabine/ Längle und Gunz wieder vorne dabei.. Pfanner darf dann wieder ausrücken, wenn es nicht mehr läuft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 09:16 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 55 Minuten: Längle und Gunz wieder vorne dabei.. Pfanner darf dann wieder ausrücken, wenn es nicht mehr läuft Wie gesgat jetzt kommen sie wieder hervorgekroche. Bin mir auch sicher in den nächsten Wochen folgen wieder zweiseitige Interviews in den Zeitungen etc. Same procedure as every year! bearbeitet Samstag um 09:16 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:20 Wahnsinn, ich bin immer noch mit einem Puls von 200 unterwegs 😂 Auf Hartberg war mehr Verlass als auf uns. Wahnsinn was die Kärntner für Chancen ausgelassen haben, der Effizients war am Ende noch schlechter als unsere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 09:26 Mario 7 schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn, ich bin immer noch mit einem Puls von 200 unterwegs 😂 Auf Hartberg war mehr Verlass als auf uns. Wahnsinn was die Kärntner für Chancen ausgelassen haben, der Effizients war am Ende noch schlechter als unsere. Finde es auch witzig wie Ingolitsch meinte man habe den Matvhball verwertet. Man hat e seigentlich nicht durch eigen Kraft geschafft. Sonst hätte man gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 09:46 Mario 7 schrieb vor 23 Minuten: Wahnsinn, ich bin immer noch mit einem Puls von 200 unterwegs 😂 Auf Hartberg war mehr Verlass als auf uns. Wahnsinn was die Kärntner für Chancen ausgelassen haben, der Effizients war am Ende noch schlechter als unsere. Im Endeffekt war auf Klagenfurt Verlaß - was die versemmelt haben.... Möchte aber schon respektieren, daß man gegen den LASK auswärts ein x geholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 14:29 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/DKCRmR1i9z6/?igsh=MXNlc3JiNHJpbzE1aQ== bearbeitet Samstag um 14:29 von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts