LASK - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich warte gefühlt Ewigkeiten auf diesen Post bzw. diesen zu schreiben.
Ehrlich, Gratulation. 

ich freu mich für euch. 
Als Roter bin ich ja einiges gewohnt. Aber aus unserem Dornbirn-Debakel nehme ich genau eine einzige positive Sache mit und das war die Party mit einigen Altachern am Dornbirner Marktplatz (Samstag vor unserem Spiel, da war die Welt noch in Ordnung).

Deswegen, nochmal Gratulation. Freu mich auf die nächste Saison zusammen in der Bundesliga. 

Lg aus dem roten Graz bzw. aus dem Bus retour nach Graz.

PS: Man möge mir Tippfehler verzeihen,  I am a couple of beers deep in the Klassenerhalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch von mir aus Graz Gratulation zum Ligaerhalt

Durch die ganze Saison hat sich für mich ein sehr sympathisches Bild von eurem Verein abgezeichnet, da gehörts jedenfalls in die Bundesliga 

Das Wunschdenken ist eingetreten und die Goldjungs aus Klagenfurt sind weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 55 Minuten:

Längle und Gunz wieder vorne dabei.. Pfanner darf dann wieder ausrücken, wenn es nicht mehr läuft 

Wie gesgat jetzt kommen sie wieder hervorgekroche. Bin mir auch sicher in den nächsten Wochen folgen wieder zweiseitige Interviews in den Zeitungen etc. Same procedure as every year!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn, ich bin immer noch mit einem Puls von 200 unterwegs 😂

Auf Hartberg war mehr Verlass als auf uns. Wahnsinn was die Kärntner für Chancen ausgelassen haben, der Effizients war am Ende noch schlechter als unsere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Auf Hartberg war mehr Verlass als auf uns. Wahnsinn was die Kärntner für Chancen ausgelassen haben, der Effizients war am Ende noch schlechter als unsere.

Finde es auch witzig wie Ingolitsch meinte man habe den Matvhball verwertet. Man hat e seigentlich nicht durch eigen Kraft geschafft. Sonst hätte man gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mario 7 schrieb vor 23 Minuten:

Im Endeffekt war auf Klagenfurt Verlaß - was die versemmelt haben....:facepalm:

Möchte aber schon respektieren, daß man gegen den LASK auswärts ein x geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag