32. Runde: WSG vs. GAK

Wer gewinnt?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Roter Murpott said:

Wenn dann gleich Old School Soundtrack für Wattens! Obwohl wir dort wohl ziemlich safe vor böse gesinnten gegnerischen Fans sind... *ggg* 

"Backstreet Reds wear boots and braces Razor blades and angry faces Too much tension, too much fear What the hell are we doing here" 

Da wir ja ein inklusives Forum sind, solltest du eine Schreibweise verwenden, die auch unsere schwarzen Kollegen verstehen:

"Beckstriet Reds wär buuts end brecis..." uswusf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
el.pibe.de.oro schrieb vor 15 Stunden:

Oi, oi, oi!

@Fans: Wäre zu hoffen, dass die Wacker-Boys ihren Aufstieg nicht mit einem Tänzchen feiern wollen. 😉

Wollt ich auch gerade sagen wegen Wacker :D 
In Vöcklamarkt damals wie wir 2te Liga aufgestiegen sind, waren ja auch paar Rieder Jungs vor Ort. war aber alles Cool, wollten glaub ich wirklich nur das Spiel anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarioAUT schrieb vor 5 Minuten:

seids scho nervös, jo? jo?

joooooo

MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

reissts euch bitte zaum, nächste saison könnt so geil werden.....

es kann fast nur besser werden...die Latte liegt echt nicht grad hoch hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 57 Minuten:

seids scho nervös, jo? jo?

reissts euch bitte zaum, nächste saison könnt so geil werden.....

Ihr habt die Aufstiegssaison auf Platz 9 beendet und seid jetzt im OPO gelandet.
Wenn wir uns nur ordentlich bemühen, könnten wir ebenfalls auf Platz 9 abschließen und nächste Saison mit euch ums OPO "streiten".

Auch wenn ich sehr vorsichtig und - ja, natürlich - nervös bin, hoffe ich natürlich, dass wir euch das nachmachen können.
Das ist aber auch schon das Einzige, was ich euch nachmachen wollen würde ;)

Aber im Gegensatz zu den farblosen Konkurrenten eurer Stadt, habt ihr wenigstens eine vernünftige Gastro und ordentliches (Linzer) Bier. Zipfer geht gar nicht und das Essen beim ASK ist auch unter aller Sau. Zumindest im Away.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michi2911 schrieb vor 23 Minuten:

https://www.krone.at/3791283

Kann einer zusammenfassen? :aufdrogen:

Krone+ Abo zahlt sich definitiv aus für Sport und wenn mans mag Politik. ;)

Perchtold selbst und das Team haben mit Dornbirn Frieden geschlossen und ist abgehakt. Man hat ein negatives Erlebnis in ein positives verwandelt. Es schließt sich für ein Kreis mit dem Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin morgen gegen 4 herum in Innsbruck - Gibt's irgendwo sowas wie einen roten Treffpunkt bzw. Hotspot oder begibt sich jeder individuell zum Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RedChaos schrieb vor 15 Minuten:

Gibt's wo einen roten Fantreff zum gemeinsamen Spiel schauen in Graz? Sry wenn das schon gefragt wurde...

Also, wenn ich's letzte Woche irgendwie richtig im Stadion verstanden habe, dann wurde etwas von Public Viewing im TZ durchgesagt. Kann aber auch totaler Bullshit sein...:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rot1902 schrieb vor 32 Minuten:

Also, wenn ich's letzte Woche irgendwie richtig im Stadion verstanden habe, dann wurde etwas von Public Viewing im TZ durchgesagt. Kann aber auch totaler Bullshit sein...:saufen1:

Hab dazu aber leider nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rot1902 schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre fein.

Vielleicht könnte jemand, der das fix weiß, diesbezüglich etwas schreiben ✍️ ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag