32. Runde: WSG vs. GAK

Wer gewinnt?  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
1 minute ago, Viktor.7890 said:

Wirklich sehr sympathisches Interview vom Ferdl, ich hoffe jetzt haben die letzten verstanden, dass er für die Roten alles gibt. 

Prost Ferdl. 

richtig cooler typ - freu mich schon auf nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Endlich geschafft! Danke Rote! :love:

4 Tore weg vom Abstieg zu bleiben hat das Herzinfarkt Risiko heute im saisonüblichen Rahmen bleiben lassen :betrunken:

Eine Saison mit vielen Rückschlägen, die Ankunft in der BL war schon härter als gedacht!

Umso schöner, dass jetzt wieder die Zeit der Spannung beginnt und sich Stück für Stück die Hoffnung aufbaut, dass nächstes Jahr alles besser wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schön dass ihr es geschafft hab. Freue mich schon wieder auf die 3:0 Siege in eurem Wohnzimmer. Spaß beiseite, weiterhin eine kurze Fahrt, und die Vergangenheit ist denke ich schon hinter den meisten. Viel Glück auch nächstes Jahr. MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke für alles lieber GAK. War eine sehr nervenaufreibende und brisante Saison. Freu mich bereits auf die neue Saison. 

Bis bald meine Lieben. Freu mich auch schon auf die Testspiele und die erste Cuprunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Italiano heute übrigens wieder extrem positiv herausgestochen, der wirkt gerade fußballerisch auf einem ganz anderen Level als viele andere bei uns, und hatte den pfeilschnellen Butler komplett unter Kontrolle, ich hoff der bleibt bei uns, weil solche AVs sind derzeit gefragt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag