32. Runde: WSG vs. GAK

Wer gewinnt?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902
mip schrieb vor 56 Minuten:

Grundsätzlich können uns die anderen beiden Partien egal sein, aber ich glaube jetzt auch nicht, dass der LASK und Hartberg jetzt komplett runterschalten werden. Natürlich wird nicht die Stammelf spielen, aber es geht halt gegen Altach bzw. Klagenfurt, beides Mannschaften, die noch unfähiger sind als wir :davinci: Von daher glaube ich, dass da Altach oder Klagenfurt nicht voll punkten wird und dann wäre unser Ergebnis auch wieder egal.

wir hatten ja auch nicht am radar wirklich 3 punkte gegen den LASK einzufahren und stellten altach über uns!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
mip schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich dürfen wir uns nicht zu sicher sein (wie vor 2 Jahren) und natürlich müssen wir bis Freitag demütig bleiben, das ist klar. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir oben bleibt ist nach dieser Runde dann doch größer als dass wir absteigen. Daher können wir zumindest optimistisch in das letzte Spiel gehen.

Ich scheiß auf Wahrscheinlichkeit....solange die Wahrscheinlichkeit besteht sind wir die ersten bei denen das zutrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Ich scheiß auf Wahrscheinlichkeit....solange die Wahrscheinlichkeit besteht sind wir die ersten bei denen das zutrifft

Wenn ich an unsere bisherigen Schicksalsspiele denke, kann ich für mich folgenden Unterschied herausarbeiten:

2009: Wir haben es nicht in der eigenen Hand und haben einen Sieg benötigt.
2012: Wir haben es in der eigenen Hand und haben einen Sieg benötigt.
2023: Wir haben es in der eigenen Hand und haben einen Sieg benötigt.

2025: Wir haben es in der eigenen Hand und benötigen KEINEN Sieg. Das ist für mich der entscheidende Unterschied - ich hoffe die Mannschaft sieht das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Die bekam ich jetzt einen Knoten im Kopf; einerseits scheißt du auf die Wahrscheinlichkeit mit der Begründung da die Wahrscheinlichkeit für das negative Ereignis besteht. Was jetzt? ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich an unsere bisherigen Schicksalsspiele denke, kann ich für mich folgenden Unterschied herausarbeiten:

2009: Wir haben es nicht in der eigenen Hand und haben einen Sieg benötigt.
2012: Wir haben es in der eigenen Hand und haben einen Sieg benötigt.
2023: Wir haben es in der eigenen Hand und haben einen Sieg benötigt.

2025: Wir haben es in der eigenen Hand und benötigen KEINEN Sieg. Das ist für mich der entscheidende Unterschied - ich hoffe die Mannschaft sieht das ähnlich.

naja nachdem es nur einen GAK gibt:

• Meisterschaftsspiel gegen Pasching 2024 - Titel eingesackt bzw. auch davor auswärts gegen die austria
  • 4 Pokalfinale haben wir gewonnen
  • 2 Supercup Finale, immerhin auch ein Titel
  • Cup gegen die Austria vor einigen Jahren
  • unzählige schlachten in den unteren ligen beim Comeback zb voitsberg
  • Vergangene Saison zb in Ried auswärts oder auch Vienna

Wir sind also keine kompletten hosenscheißer und sind durchaus in der lage, dem druck gewachsen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
para schrieb vor 52 Minuten:

Meisterschaftsspiel gegen Pasching 2024

Da siehst, dass ich in der Weststeiermark in einer anderen Zeitzone lebe. Bei mir war das nämlich 2004 :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Noch nie galt das Motto: "Wir schauen nur auf uns und machen unser Ding" mehr als in der letzten Runde. Auch wenn ich diesbezüglich zuversichtlich bin, will ich mich weder auf den LASK noch auf Hartberg verlassen! Also, ein Punkt muss her, besser 3, Platz 9 wäre gar nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wären wir bei einem Unentschieden den nicht automatisch auf Platz 9?

Es gelten bei Punktegleichheit doch die direkten Duelle und nicht das Torverhältnis, oder ?!

Bei den direkten Duellen hätten wir auf jeden Fall die Nase vorn.

Bei der FlashScore-Tabelle sind wir vor der letzten Runde übrigens auf Platz 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, Maddin0201 said:

Wären wir bei einem Unentschieden den nicht automatisch auf Platz 9?

Es gelten bei Punktegleichheit doch die direkten Duelle und nicht das Torverhältnis, oder ?!

Bei den direkten Duellen hätten wir auf jeden Fall die Nase vorn.

Bei der FlashScore-Tabelle sind wir vor der letzten Runde übrigens auf Platz 9.

WSG hat einen Stern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten:

Normal bin ich kein Fan davon, aber es sollte sich einfach auf einen Unentschieden Pakt eingelassen werden :laugh:
Sollen die anderen 2 sich den Abstieg ausmachen :davinci:

eh, nur was haben die WSGler davon??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag