Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Also persönliche Angriffe sind meines Erachtens nach auch entbehrlich. Was soll der Shit? Man muss ihm ja nicht applaudieren, aber Beschimpfen ist auch unter jeder Sau.Ist jetzt aber nicht so, dass es das nicht auch schon gegeben hätte, wenn ich z.B. an einen Hrn. Gebauer erinnern darf. Das ganze eskaliert einfach immer mehr und daran - nein sorry - ist nicht nur Hr. Gruber schuld. Es wäre jetzt mal wieder der Zeitpunkt gekommen, dass sich diverse Leute mal wieder in den Griff kriegen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Wer unsere Szene kennt weiß, dass die die ersten wären die Rassismus unterbinden würden. Aus allem was ich gehört habe und wie ich die Jungs einschätze glaube ich die Geschichte nicht. Ausgepfiffen gehört er wegen seiner Persönlichkeit - und wegen nichts anderem 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden GH78 schrieb vor 5 Minuten: Ich sage nur eines - wenn es da wirklich rassistische Beleidigungen gegeben hat ist das eine riesige Sauerei und durch nichts zu rechtfertigen. Und dann würde ich mir auch von der Mannschaft erwarten dass sie dem Block fernbleibt. Ist nur komisch das Sie im letzten Heimspiel auf Anweisung von Robert Z. dem Block fernblieben, da gab es jedoch nicht die Gerüchte bzgl. rassistischer Äusserungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Gotrade1908 schrieb Gerade eben: Ist nur komisch das Sie im letzten Heimspiel auf Anweisung von Robert Z. dem Block fernblieben, da gab es jedoch nicht die Gerüchte bzgl. rassistischer Äusserungen. Da gab es auch Pfiffe gegen die Mannschaft.. wobei das meiner Meinung nach dem lustlosen Kick geschuldet war und nicht einzelnen Spielern. Michl Binder schrieb vor 1 Minute: Ausgepfiffen gehört er wegen seiner Persönlichkeit - und wegen nichts anderem Zwischen pfeiffen oder jemanden persönlich beschimpfen... da würde ich dann schon massiv differenzieren.. und wenn ich mir die Stimmung aktuell ansehe, ist er fix beschimpft worden, soweit lehne ich mich nach draußen. Mich wundert eh schon rein gar nichts mehr. bearbeitet vor 14 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Kann mich dem nur anschließen. Es hat ein Gerichtsverfahren gegeben und ein Urteil (mit Strafe). In einer aufgeklärten Gesellschaft mit Wertesystem braucht niemand jetzt noch zusätzlich Selbstjustiz üben. Und wenn dann richtet die Kritik gegen Gruber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Da gab es auch Pfiffe gegen die Mannschaft.. wobei das meiner Meinung nach dem lustlosen Kick geschuldet war und nicht einzelnen Spielern. Zwischen pfeiffen oder jemanden persönlich beschimpfen... da würde ich dann schon massiv differenzieren.. und wenn ich mir die Stimmung aktuell ansehe, ist er fix beschimpft worden, soweit lehne ich mich nach draußen. Mich wundert eh schon rein gar nichts mehr. Und du bist der Meinung das er fix beschimpft wure weil du heute in Graz warst oder? komischerweise haben wir keinerlei Beschimpfung wahrgenommen, auch nicht auf Nachfrage im Bus gerade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Komische Einstellung...als ASB User nachvollziehbar...als Profi Fussballer unter jeder Sau...aber mir ist schon klar dass man sich als ASBler die Niederlage halbwegs schön redet Ein sogenanntes Bonusspiel war das heute.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Gotrade1908 schrieb Gerade eben: Und du bist der Meinung das er fix beschimpft wure weil du heute in Graz warst oder? komischerweise haben wir keinerlei Beschimpfung wahrgenommen, auch nicht auf Nachfrage im Bus gerade. Bei der aufgeheizten Stimmung und ein paar Bier.. da wird schon gerne geschimpft. Ich würde mich eh freuen, wenn ich daneben liege.. aber so ganz kann ich es nicht glauben, dass er sich alles aus den Fingern saugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Michl Binder schrieb vor 8 Minuten: Wer unsere Szene kennt weiß, dass die die ersten wären die Rassismus unterbinden würden. Aus allem was ich gehört habe und wie ich die Jungs einschätze glaube ich die Geschichte nicht. Ausgepfiffen gehört er wegen seiner Persönlichkeit - und wegen nichts anderem Die Rassismus Geschicht ist für den Hernn Jerome B. halt die einfachste Ausfahrt. Alles Gute euch und schauts dass ihr den Gruber loswerdet 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: Da gab es auch Pfiffe gegen die Mannschaft.. wobei das meiner Meinung nach dem lustlosen Kick geschuldet war und nicht einzelnen Spielern. Zwischen pfeiffen oder jemanden persönlich beschimpfen... da würde ich dann schon massiv differenzieren.. und wenn ich mir die Stimmung aktuell ansehe, ist er fix beschimpft worden, soweit lehne ich mich nach draußen. Mich wundert eh schon rein gar nichts mehr. Ich kenne unsere Szene - Wir sind wahrscheinlich eine der politisch korrektesten Kurven der Welt dank Landstrassler. Boateng verwechselt mit Sicherheit Beleidigungen mit Rassismus 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Michl Binder schrieb vor 4 Minuten: Ich kenne unsere Szene - Wir sind wahrscheinlich eine der politisch korrektesten Kurven der Welt dank Landstrassler. Boateng verwechselt mit Sicherheit Beleidigungen mit Rassismus Wieso relativierst du das immer? Rassismus ist mal das absolut GRINDIGSTE was es gibt. Die Stufe sollten wir schon lange verlassen haben, oder sofern sich einen Einzelner mal hervortut, dies intern gleich mal regeln. Aber auch persönliche Beschimpfungen sind komplett daneben. Wenn du/ihr schon der Meinung seid, dass er eine weitere Verurteilung braucht, oder größere Strafe, oder sonst was - sagts ihm das persönlich ins Gesicht und nicht aus dem Käfig vom Stadion, fertig. Wahnsinn mittlerweile über was wir schon diskutieren müssen. bearbeitet vor 14 Stunden von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naarmu Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Wieso relativierst du das immer? Rassismus ist mal das absolut GRINDIGSTE was es gibt. Die Stufe sollten wir schon lange verlassen haben, oder sofern sich einen Einzelner mal hervortut, dies intern gleich mal regeln. Aber auch persönliche Beschimpfungen sind komplett daneben. Wenn du/ihr schon der Meinung seid, dass er eine weitere Verurteilung braucht, oder größere Strafe, oder sonst was - sagts ihm das persönlich ins Gesicht und nicht aus dem Käfig vom Stadion, fertig. Wahnsinn mittlerweile über was wir schon diskutieren müssen. Einen verurteilten Frauenschläger zu beleidigen lasse ich mir nicht nehmen von euch verweichlichten woken Meinungsdiktatoren 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) naarmu schrieb vor 1 Minute: Einen verurteilten Frauenschläger zu beleidigen lasse ich mir nicht nehmen von euch verweichlichten woken Meinungsdiktatoren Danke für deine Bestätigung von dem, was ich vorher schon angenommen habe Und danke für die nächste Beleidigung, sprich mir gegenüber. Normaler Diskurs scheinbar nicht erwünscht. bearbeitet vor 14 Stunden von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten: Wieso relativierst du das immer? Rassismus ist mal das absolut GRINDIGSTE was es gibt. Die Stufe sollten wir schon lange verlassen haben, oder sofern sich einen Einzelner mal hervortut, dies intern gleich mal regeln. Aber auch persönliche Beschimpfungen sind komplett daneben. Wenn du/ihr schon der Meinung seid, dass er eine weitere Verurteilung braucht, oder größere Strafe, oder sonst was - sagts ihm das persönlich ins Gesicht, fertig. Hier im ASB werden mittlerweile viel zu viele Meinungen auf losen Mutmaßungen aufgebaut. Sollte es heute rassistische Äußerungen gegeben haben, wird der Block das regeln, das kann ich zu 1908% versichern. Ich denke, wir alle sollten unsere festgefahrenen Meinungen, die zu einem Großteil auf Spekulationen basieren, wieder etwas lockern. Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Nachdem es zwischen Mannschaft und Szene ja durchaus einen Draht zu geben scheint, wird man sich auch das ausreden können. Dass die Leistung heute an Arbeitsverweigerung grenzt, brauchen wir nicht zu diskutieren, das haben wir heute alle gesehen. Und da sollte dann am Ende doch mehr von der Mannschaft kommen. bearbeitet vor 14 Stunden von LASK1965 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden es hat vereinzelte beschimpfungen gegeben, wie meist, seit boateng bei uns ist, aber keine rassistischen beschimpfungen, zumindest haben diverse leute, die in den ersten reihen gestanden sind, absolut nichts dergleichen mitbekommen. zu 100% so einen vorfall ausschließen geht vermutlich nur, wenn man systematisch jeden einzelnen befragt, der etwas mitbekommen haben könnte. nachdem unsere szene zum glück sehr empfindlich auf rassismus reagiert, fällt es mir schwer zu glauben, dass boateng etwas dergleichen aufgefallen wäre, aber nicht uns ritscher hat im gespräch mit dem block nach dem spiel behauptet, der grund, warum die mannschaft nicht zum sektor gekommen wäre, sei, weil es beschimpfungen gegen boateng gegeben hätte. von rassistischen beschimpfungen hat er in der relativ langen ansprache aber „komischerweise“ nichts erwähnt. macht wenig sinn, diese essenzielle information wegzulassen die sache stinkt 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts