Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai xredschix schrieb vor 34 Minuten: die ausfälle von cvetko und toshevski sind eine katastrophe … robatsch und binder natürlich in der startelf xredschix schrieb vor 34 Minuten: ich glaub die altacher werden von der ersten minute an vollgas nach vorne marschieren wollen wenn wir da in der 1. HZ Rückstand geraten, gehen wir wahrscheinlich komplett unter xredschix schrieb vor 35 Minuten: wenn wir uns dem nicht ebenfalls von der ersten minute weg entschlossen entgegenstellen und ihnen zeigen „so nicht“ … dann wird das nix das ist wohl unsere einzige Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Warum nicht Wydra anstatt Jaritz, ich verstehe das nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai Binder verletzt raus :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Scheiß Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai Dass der LASK sich beim GAK schon nach 15 Minuten eine Rote Karte abholte, ist uns auch nicht dienlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Bis jetzt ok, nur nach vorne geht halt sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Lupenreiner Eckball für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai JaKonator schrieb vor 23 Minuten: Binder verletzt raus :O Muss vielleicht kein Nachteil sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Bis jetzt sieht man das Alltach um nichts besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) WSG führt auch schon 2:0 Doch noch 1:0, Abseits bearbeitet 17. Mai von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Lask wird uns wohl nicht im Stich lassen.. 0:0 bearbeitet 17. Mai von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Die Abschlußschwäche von uns ist schon eklatant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Positiv ist wir kommen zu Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai Oh mann das wichtigste spiel und ich steige in den flieger. erst in 4stunden werde ich wissen wie es um uns steht - ein horror… toitoi austria! Bitte lasst mich unseren sieg sehen wenn ich das ergebnis abrufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Ich würde sagen das passt.Sehr ausgeglichen.2 Halbzeit kann alles passieren. Für uns war es mal wichtig uns zu stabilisieren.Das ist uns gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts