31. Runde, OPO, 2024/2025 Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Egal was da jetzt in den kommenden 2 Wochen passiert. Ein sehr gut besuchtes letztes Heimspiel steht ins Haus. Mein Gefühl sagt das wir da ein X sehen und in Wien den Meister Sturm Graz. Würde mich nicht wundern wenn der Goldtorschütze dort O.Kiteishvili heisst.

Aber Am Sonnntag Abend wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich fühl mich zurzeit wieder wie ein kleines Kind das nix erwarten kann und für das alles so weit entfernt ist.

Mir kommt vor diese sch…. Zeit vergeht nicht bis zum Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 10 Minuten:

Ich fühl mich zurzeit wieder wie ein kleines Kind das nix erwarten kann und für das alles so weit entfernt ist.

ja, bei "kindern" ist das noch ausgeprägt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich fühle mich eher wie ein Kind

das sich wie jedes Jahr, das superteure Geschenk vom Christkind erhofft und im Innersten aber wusste, es liegt auch diesmal nicht unter dem Christbaum...

Zuerst gegen die Austria siegen und dann über

Public Viewing etc quatschen...

Wenn ich a fesche Alte ins Bett kriegen möchte

muss ich sie zuerst treffen

und net mit Freunden darüber plaudern wie geil sie ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 18 Minuten:

ich fühle mich eher wie ein Kind

das sich wie jedes Jahr, das superteure Geschenk vom Christkind erhofft und im Innersten aber wusste, es liegt auch diesmal nicht unter dem Christbaum...

Zuerst gegen die Austria siegen und dann über

Public Viewing etc quatschen...

Wenn ich a fesche Alte ins Bett kriegen möchte

muss ich sie zuerst treffen

und net mit Freunden darüber plaudern wie geil sie ist

Aber natürlich musst das, um herauszufinden was sie mag worauf sie abfährt und was sie hasst. Das alles erleichtert dir die Arbeit immens.

Oder die füllst sie ab was aber den Reiz des Spieles zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Respekt, keine 10 Sitzplatzkarten mehr verfügbar. Ein paar Klagenfurter werden wsl auch dabei sein - vlt freut ihr euch dann im Gegenzug net, wenn wir absteigen sollten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lazarus schrieb vor 5 Minuten:

Respekt, keine 10 Sitzplatzkarten mehr verfügbar. Ein paar Klagenfurter werden wsl auch dabei sein - vlt freut ihr euch dann im Gegenzug net, wenn wir absteigen sollten. ;)

Rein aus meiner Perspektive: freuen würde ich mich keinesfalls. Ich glaube viele Diskussionen hier zum Abstieg - wo auch ich teilnehme, keine Frage - sind der aufgeheizten Situation zwischen den zwei Vereinen der letzten Jahre geschuldet. Für viele Wolfsberger wäre ein Abstieg von euch wohl eine Genugtuung. Die Gründe dafür sind divers. Mit vielen Freunden und Bekannten mit denen ich rede gehts da sehr oft um die Akademiethematik, den undurchsichtigen Investor bei euch „der eh abspringt wenn er keine Lust mehr hat“ oder auch darum, dass viele eurer Fans den Verein größer als den WAC sehen. (Was aufgrund der Entwicklung der letzten 10-15 Jahre rein objektiv einfach nicht der Fall ist)

Nichtsdestotrotz: ich hab es im ASB bereits einmal angesprochenen. In meinen Augen profitieren beide Vereine ungemein voneinander - auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Ich persönlich finde zb, dass die Fanbase bei uns extrem von eurem Aufstieg und den damit einhergehenden Derbys profitiert hat. (Um nur einen Punkt zu nennen)

Ich wünsche euch einen sportlich fairen Abstiegskampf. Möge der beste Verein oben bleiben.

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Lazarus schrieb vor einer Stunde:

Wär schad ums Derby. Und Altach ist einfach zu weit weg

Xami schrieb vor 53 Minuten:

.....oder auch darum, dass viele eurer Fans den Verein größer als den WAC sehen

wurzeln liegen jahrzehnte zurück

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Xami schrieb vor 5 Stunden:

Freu dich, der Alterungsprozess verlangsamt sich :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag