Xami Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai parmenides schrieb vor 27 Minuten: Ihr wart heuer bisher dreimal nicht die schlechtere Mannschaft. Trocken runterspielen, 2:0 gewinnen. Die machen aus dem Spiel heraus eh kaum noch Tore. Jap, das mag schon sein. Aber die Art wie sie Spielen - und ich möchte hier nix unterstellen - erfordert einen guten Schiedsrichter. Was da herumgejammert und geflogen wird ist nicht normal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai Wenn ich an diesen Fitz denke wird mir schon ganz fad.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai The Big Lupowski schrieb vor 6 Minuten: Jedenfalls würd ich mir grosse Schienbeindeckel montieren ich würd mehr auf Drago und seine Ellbögen aufpassen. Der ist ein bißl zu verbissen, um ein fairer Sportsmann zu sein. Burgi weiß das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai parmenides schrieb vor 8 Minuten: ich würd mehr auf Drago und seine Ellbögen aufpassen. Der ist ein bißl zu verbissen, um ein fairer Sportsmann zu sein. Burgi weiß das. Hauts den Yalcouye und Kite aus die Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Vorallem musst echt auf unsere Heissläufer aufpassen, Hände nur am Körper oder dahinter, nicht provozieren lassen. Und vorallem kein blöde Grätschen von hinten - die sterben bei jeder Berührung und warten nur auf den leichtesten Kontakt im Strafraum!!! bearbeitet 13. Mai von Adaraptor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai Weiß man schon wer pfeift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai wahrscheinlich der Gishammer, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: wahrscheinlich der Gishammer, .... Bei dem kommen wir eh immer halbwegs gut weg 🤷🏼♂️ https://www.transfermarkt.at/sebastian-gishamer/bilanzdetail/schiedsrichter/2075/saison_id/0/heim_gast//verein_id/4441/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai SitzerOst schrieb vor 54 Minuten: Hauts den Yalcouye und Kite aus die Bock. Am Willen wirds nicht scheitern. Am Können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Mai Am meisten markiert wohl der Ranftl. Wundert mich das es noch spielen kann nachdem er schon sooooo schwer gefoult wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Mai Ihr werdet das eiskalt für euch entscheiden, da bin ich zuversichtlich. Freu mich schon aufs große Finale gg Sturm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Wenn ich an diesen Fitz denke wird mir schon ganz fad.... Der wird schon irgendwie einen Elfer bekommen, anders trifft der eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Xami schrieb vor 10 Stunden: Weiß man schon wer pfeift? Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Christian-Petru Ciochirca bearbeitet 13. Mai von wolfsbergfan1931 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 4500 Tickets sind schon weg. Man bittet die Tickets bereits online zu kaufen. Laut Perchthaler gibt's etwa 8100 davon. Würde ich auch empfehlen,am Sonntag ist nämlich ein Drucker ausgefallen. Das 1:0 durch Pink haben vermutlich nicht alle mitbekommen. Sollte es wirklich zum Finale gegen Sturm kommen dann überlegt man den VIP Club zu öffnen. Frage mich aber wie man das händeln will? Bei einem Ansturm werden nicht alle rein kommen? Eventuell Tickets ausgeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai Texas schrieb vor 2 Stunden: 4500 Tickets sind schon weg. Man bittet die Tickets bereits online zu kaufen. Laut Perchthaler gibt's etwa 8100 davon. Würde ich auch empfehlen,am Sonntag ist nämlich ein Drucker ausgefallen. Das 1:0 durch Pink haben vermutlich nicht alle mitbekommen. Sollte es wirklich zum Finale gegen Sturm kommen dann überlegt man den VIP Club zu öffnen. Frage mich aber wie man das händeln will? Bei einem Ansturm werden nicht alle rein kommen? Eventuell Tickets ausgeben? Wird wohl dann zu eng. Mach ich halt privat im kleinen Rahmen was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts