31. Runde, OPO, 2024/2025 Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Surft nur im ASB
parmenides schrieb vor 27 Minuten:

Ihr wart heuer bisher dreimal nicht die schlechtere Mannschaft. Trocken runterspielen, 2:0 gewinnen. Die machen aus dem Spiel heraus eh kaum noch Tore.

Jap, das mag schon sein. Aber die Art wie sie Spielen - und ich möchte hier nix unterstellen - erfordert einen guten Schiedsrichter. Was da herumgejammert und geflogen wird ist nicht normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
The Big Lupowski schrieb vor 6 Minuten:

Jedenfalls würd ich mir grosse Schienbeindeckel montieren ;)

ich würd mehr auf Drago und seine Ellbögen aufpassen. Der ist ein bißl zu verbissen, um ein fairer Sportsmann zu sein. Burgi weiß das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
parmenides schrieb vor 8 Minuten:

ich würd mehr auf Drago und seine Ellbögen aufpassen. Der ist ein bißl zu verbissen, um ein fairer Sportsmann zu sein. Burgi weiß das.

Hauts den Yalcouye und Kite aus die Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

Vorallem musst echt auf unsere Heissläufer aufpassen, Hände nur am Körper oder dahinter, 

nicht provozieren lassen. Und vorallem kein blöde Grätschen von hinten - die sterben bei jeder Berührung und warten nur auf den leichtesten Kontakt im Strafraum!!!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Am meisten markiert wohl der Ranftl. Wundert mich das es noch spielen kann nachdem er schon sooooo schwer gefoult wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

4500 Tickets sind schon weg. Man bittet die Tickets bereits online zu kaufen. Laut Perchthaler gibt's etwa 8100 davon. Würde ich auch empfehlen,am Sonntag ist nämlich ein Drucker ausgefallen. Das 1:0 durch Pink haben vermutlich nicht alle mitbekommen.

Sollte es wirklich zum Finale gegen Sturm kommen dann überlegt man den VIP Club zu öffnen. Frage mich aber wie man das händeln will? Bei einem Ansturm werden nicht alle rein kommen? Eventuell Tickets ausgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 2 Stunden:

4500 Tickets sind schon weg. Man bittet die Tickets bereits online zu kaufen. Laut Perchthaler gibt's etwa 8100 davon. Würde ich auch empfehlen,am Sonntag ist nämlich ein Drucker ausgefallen. Das 1:0 durch Pink haben vermutlich nicht alle mitbekommen.

Sollte es wirklich zum Finale gegen Sturm kommen dann überlegt man den VIP Club zu öffnen. Frage mich aber wie man das händeln will? Bei einem Ansturm werden nicht alle rein kommen? Eventuell Tickets ausgeben?

Wird wohl dann zu eng. Mach ich halt privat im kleinen Rahmen was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag