Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 16:29 philly_28 schrieb vor 2 Stunden: Aber das ist eher noch Zukunftsmusik, für heuer steht der Klassenerhalt am Plan. was bei den aktuellen Abgängen ohnehin eine Mammut-Aufgabe werden wird... ... daher finde ich es schon erstaunlich dass man dann übernächste Saison schon nach oben schielt. Das halte ich schon für schwer ambitioniert. Aber immerhin zeigt man sich gewillt was nach vorne zu bringen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 21:49 Fezza schrieb vor 5 Stunden: was bei den aktuellen Abgängen ohnehin eine Mammut-Aufgabe werden wird... ... daher finde ich es schon erstaunlich dass man dann übernächste Saison schon nach oben schielt. Das halte ich schon für schwer ambitioniert. Aber immerhin zeigt man sich gewillt was nach vorne zu bringen... Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht wie die Rede vom oberen Playoff war. Nach meiner Wahrnehmung gestern beim Stammtisch scheint man aber wegen der kommenden Saison überhaupt nicht nervös zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts