Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Mai naja... bezweifle eher dass ein Silberrücken wie Andi Ogris im Frauenfußball funktionieren wird... Das Geld für Ogris würde ich da eher in den Kader investieren. Da kannst aktuell in der Liga wohl mehr bewirken, als durch so einen Typ von Trainer. Auch das drumherum mit einer Ochsenknecht als Präsidentin.. Ich weiß nicht... Am Ende wirds die Transferzeit zeigen, wo bei den einzelnen Vereinen die Reise hingeht. Bei uns wirds wohl ein Radikalumbau werden - da darf man gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai Wenn man Kohle in einen Ogris investiert, wird man wohl auch in den Kader investieren. Davon gehe ich aus. Für mich ist das daher schon ein Ausrufezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Mai Fezza schrieb vor 28 Minuten: naja... bezweifle eher dass ein Silberrücken wie Andi Ogris im Frauenfußball funktionieren wird... Das Geld für Ogris würde ich da eher in den Kader investieren. Da kannst aktuell in der Liga wohl mehr bewirken, als durch so einen Typ von Trainer. Auch das drumherum mit einer Ochsenknecht als Präsidentin.. Ich weiß nicht... Ogris is sicher ein fähigerer Trainer als ihn viele einschätzen. Aber es is halt schon auch seine erste Station im Frauenfußball, dass das schon a bissl an anderen Zugang als im Männerfußball braucht, wird dir ziemlich jeder bestätigen, der in beiden aktiv war. Die Verpflichtung von Ogris alleine hätte mich ned stutzig gemacht. Diese Präsidentin dazu macht des Ganze aber schon wieder a weng eigenartig. Aber ja, wir werden's eh sehen. Bissl Wasser fließt ja sowohl die Donau als auch den Anzbach noch runter bis zur nächsten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai richard trk schrieb vor 1 Stunde: Die Verpflichtung von Ogris alleine hätte mich ned stutzig gemacht. Diese Präsidentin dazu macht des Ganze aber schon wieder a weng eigenartig. Es könnte auch das letzte Aufbäumen des mittlerweile einzigen Frauenbundesliga-Klubs sein, der keinem Männer-Profiklub zuzuordnen ist. Das mit der Präsidentin erscheint schon als Marketing-Gag und der große Name Andreas Ogris ist wahrscheinlich ebenfalls im Hinblick darauf gewählt worden, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ein schlechter Trainer ist er wahrscheinlich nicht, aber auch keiner, der Wunderdinge vollbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 05:50 Bei der gestrigen Aktion der Volkshilfe, bei der Mädchen für Fußball begeistert werden sollten, haben welche von Union Kleinmünchen/BW das Programm gestaltet. Das war einfach herzerwärmend, wie sie das gemacht haben, und beim Dank dafür haben sie ihren Stolz auf den Verein bekräftigt. Blau-Weiß ist einfach ein großartiger Verein, auch außerhalb der Liga! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 11:08 Sisic geht zur Austria. Sehr bitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:54 Seitlicher schrieb vor 41 Minuten: Sisic geht zur Austria. Sehr bitter Freut mich für sie. Ist sicher ein Schritt nach vorne/oben für sie. Auch die Gefahr, verheizt zu werden (bei einem zu frühen Auslandstransfer), wird damit sicherlich auch verkleinert. Aber ja, bitter für uns, keine Frage. Sie hinterlässt eine große Lücke im Team, sowohl sportlich als auch menschlich. Die gilt es erst einmal zu füllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 11:56 Seitlicher schrieb vor 46 Minuten: Sisic geht zur Austria. Sehr bitter naja, überraschend ist eher dass sie sich keinen verein im ausland gesucht hat. die chance, dass sie bleibt war ohnehin quasi null... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:33 Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Sisic geht zur Austria. Sehr bitter wundert mich echt, dass da keine Angebote vom Ausland da waren. Für mich damit die Austria Favorit auf den Meister nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben Dienstag um 13:22 Muffi schrieb vor 43 Minuten: wundert mich echt, dass da keine Angebote vom Ausland da waren. Für mich damit die Austria Favorit auf den Meister nächstes Jahr. Die gab es, soweit ich gehört habe, sehr wohl. Die Überlegung war eher, noch ein Jahr bei einem "oberen" Verein in Österreich einzulegen, damit der Sprung ins Ausland nicht zu groß ist. So weit würde ich nicht unbedingt gehen. Die Abgänge von Volkmer und Makas (als sportliche Leiterin) bei der Austria werden ziemlich weh tun und St. Pölten ist immer noch St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Mittwoch um 15:08 Abschiedsvideo von Kathi Meßthaler. Es is ziemlich heartwarming geworden. https://www.instagram.com/p/DKM2SwktjHB/?e=6a8e3e5f-1491-46e1-9804-7598e3fe2c4c&g=5 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:23 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 15 Minuten: Abschiedsvideo von Kathi Meßthaler. Es is ziemlich heartwarming geworden. https://www.instagram.com/p/DKM2SwktjHB/?e=6a8e3e5f-1491-46e1-9804-7598e3fe2c4c&g=5 Wow...da besteht durchaus die Möglichkeit dass es kurz mal nass wird an den Wangen bearbeitet Mittwoch um 15:26 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts