Recommended Posts

Stahlstadtkind

naja... bezweifle eher dass ein Silberrücken wie Andi Ogris im Frauenfußball funktionieren wird...

Das Geld für Ogris würde ich da eher in den Kader investieren. Da kannst aktuell in der Liga wohl mehr bewirken, als durch so einen Typ von Trainer.

Auch das drumherum mit einer Ochsenknecht als Präsidentin.. Ich weiß nicht...

Am Ende wirds die Transferzeit zeigen, wo bei den einzelnen Vereinen die Reise hingeht. Bei uns wirds wohl ein Radikalumbau werden - da darf man gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn man Kohle in einen Ogris investiert, wird man wohl auch in den Kader investieren. Davon gehe ich aus. Für mich ist das daher schon ein Ausrufezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Fezza schrieb vor 28 Minuten:

naja... bezweifle eher dass ein Silberrücken wie Andi Ogris im Frauenfußball funktionieren wird...

Das Geld für Ogris würde ich da eher in den Kader investieren. Da kannst aktuell in der Liga wohl mehr bewirken, als durch so einen Typ von Trainer.

Auch das drumherum mit einer Ochsenknecht als Präsidentin.. Ich weiß nicht...

Ogris is sicher ein fähigerer Trainer als ihn viele einschätzen. Aber es is halt schon auch seine erste Station im Frauenfußball, dass das schon a bissl an anderen Zugang als im Männerfußball braucht, wird dir ziemlich jeder bestätigen, der in beiden aktiv war.
Die Verpflichtung von Ogris alleine hätte mich ned stutzig gemacht. Diese Präsidentin dazu macht des Ganze aber schon wieder a weng eigenartig.
Aber ja, wir werden's eh sehen. Bissl Wasser fließt ja sowohl die Donau als auch den Anzbach noch runter bis zur nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Die Verpflichtung von Ogris alleine hätte mich ned stutzig gemacht. Diese Präsidentin dazu macht des Ganze aber schon wieder a weng eigenartig.

Es könnte auch das letzte Aufbäumen des mittlerweile einzigen Frauenbundesliga-Klubs sein, der keinem Männer-Profiklub zuzuordnen ist. Das mit der Präsidentin erscheint schon als Marketing-Gag und der große Name Andreas Ogris ist wahrscheinlich ebenfalls im Hinblick darauf gewählt worden, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ein schlechter Trainer ist er wahrscheinlich nicht, aber auch keiner, der Wunderdinge vollbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag