Beda Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai Wieder beachtliches Versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai schockierende Darbietung bis jetzt ... das ist maximal Stadtliga im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 7 Stunden: Ich komm heut wieder nicht, es bleibt bei einem Howa Besuch im Frühjahr, irgendwas ist immer🙃 Das muss sich nächste Saison ändern.. ....Sei froh, ich bin's jedenfalls das ich mir so eine Leistung nicht live anschauen muss... Hab mich Gott sei Dank für Eishockey entschieden bearbeitet 16. Mai von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 16. Mai Glaubt jetzt wirklich noch wer, dass wir einen guten Stamm haben????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tante jolesch Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) 16 minutes ago, maracho said: schockierende Darbietung bis jetzt ... das ist maximal Stadtliga im Moment Alozie's Abwehrverhalten eine Katastrophe...trabt locker immer einen Schritt hinter dem Stürmer nach, sieht die Aktion entstehen, und macht trotzdem keinen Versuch vor dem Stürmer zu kommen!!! Absolute Frechheit!! bearbeitet 16. Mai von tante jolesch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Mai 2.064 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 17 Minuten: 2.064 Zuschauer und 11 Vienna Spieler erhalten gerade das 0:3 bearbeitet 16. Mai von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 16. Mai die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 29 Minuten: ....Sei froh, ich bin's jedenfalls das ich mir so eine Leistung nicht live anschauen muss... Hab mich Gott sei Dank für Eishockey entschieden Ich hab auch umgeschaltet. Da hat man ein Team gesehen, das gewinnen wollte und auch so aufgetreten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 16. Mai Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 14.5.2025 um 21:38 : MIX im ASB wünscht sich ein flottes und offensives Spiel und ein 5:3 ... ...fast schon richtig gewettet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai das 0:3 hat gut die Unfähigkeit und den Unwillen gezeigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Mai die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 32 Minuten: ....Sei froh, ich bin's jedenfalls das ich mir so eine Leistung nicht live anschauen muss... Hab mich Gott sei Dank für Eishockey entschieden Ich mich für 🎾 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Mai Kollektive Arbeitsverweigerung wäre fast übertrieben, weil manche können es einfach nicht besser...fast lächerliche Bemühungen von Nullen... Aufstieg mit diesem Personal eine reine Provokation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Mai Gegenüber letztem Jahr keinerlei Fortschritt Richtung Aufstieg. Lassen Sie sich was einfallen Herr Ivanschitz, auch für Sportdiektoren gibt's kein Stammleiberl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai Immerhin hat Peham ein Abschiedstor gemacht, ein Spieler, der immer kämpft und weiß, wie ein Laufweg, der zu einem Tor führen kann, aussieht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai Was für ein erbärmlicher Hundskick! Ich bin fassungslos. Im Sommer müssen einige neue Spieler her. Nach der heutigen Darbietung würde ich meinen 11. MOTM: keiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts