31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

154 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer steigt am Ende der Saison ab?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Seit 1902

Das spiel gestern hat enorm gut getan und tröstet uns über so manchen schnitzer! Die Anspannung war enorm, leider konnte ich nicht im stadion sein aber die 90min wurden stets verfolgt.

Umso schöner dass sich die Mannschaft belohnt hat und endlich mal die null über die runden gebracht hat. Wir waren die bessere Mannschaft und der sieg geht voll in Ordnung. 

Nun müssen wir noch einmal ein x einfahren ohne auf die anderen spiele achten zu müssen, dann ist es geschafft und wir haben Verschnaufpause!

Next step die Familie für den sommerurlaub eindecken und dann können wir schon mit den transfergerüchten starten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten:

Kreuzriegler hat mich gestern positiv überrascht, vorallem bei hohen Bällen eine Macht gewesen.

Das war wahrscheinlich der Kreuzriegler den DE damals gesehen hat.

Man hat gesehen wofür er geholt wurde. Grätscht an der Linie einem LASK Spieler komplett den Ball weg. 

Verliert ihn aber nicht einmal zwei Sekunden später. Das ist halt auch Kreuzriegler. Er und der Ball werden keine Freunde mehr. 

Dieselbe Geschichte nebenbei bei Graf. Zuerst ein grottiges Stellungsspiel, ein LASK Spieler läuft alleine aufs Tor, nur um im letzten Moment mit vollem Einsatz  noch weggedrückt zu werden. So macht man sich das Leben aber nur selber unnötig schwer. 

Tikvic traut sich dagegen jetzt viel mehr zu. Hoffentlich bleibt er.

Satin mit dem Pass des Abends. Zu Cipot schon im Kaderthread alles gesagt. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Endlich wieder mal gewonnen und Österreich hat beim ESC auch den Schaß geholt. Also gestern war ein guter Tag.

Im Stadion war es gestern nach so langer Zeit mal wieder schön mit einem Lächeln nach Hause zu gehen..

Anfänglich hatte ich ein wenig Bedenken, ob der zwangsweise umgestellten Abwehr. Aber letztendlich hatten dort ja alle ihr Schwankungen. Und die 3 hinten haben mich wirklich positiv überrascht. Klar gab es Fehler im Spielaufbau oder im Stellungsspiel, aber im Großen und Ganzen hat das gestern gepasst.

Natürlich hat uns die rote Karte geholfen, aber ich denke auch gegen 11 Linzer wäre was drin gewesen. Als Team waren wir gestern wirklich nicht schlecht. Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die leichten Ballverluste von Schriebl, er hat für mich immer wieder zu lange braucht den Ball zu verarbeiten, da war immer gleich ein Linzer dran. Ist aber im gesamten gsd nicht in Gewicht gefallen.

Vorne hat das auch gut gewirkt, Lichtenberger hat wieder in die Spur gefunden, Cipot kann den Unterschied ausmachen und Jano ist ein wirklich guter Kicker, obwohl er sicher noch Zeit braucht sich an das Niveau zu gewöhnen (hätte nichts dagegen, wenn er noch ein Jahr bleibt).

Letztendlich war der Abschied von Marco Perchtold gebührend und es zeichnet ihn umso mehr aus, das er trotz der Emotionen gleich darauf hinweist, dass noch einschweres Spiel bevor steht. 

Hut ab vor so einem Kapitän.

Und jetzt wie ich schon letzte Woche geschrieben habe, Spannung für Freitag aufbauen und den 1 deppaten Punkt holen, dann ist diese vermaledeite Saison endlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich war gestern mit der Leistung sehr zufrieden und endlich war auch das notwendige Glück auf unserer Seite. FF hat die Mannschaft sehr gut eingestellt und aufgestellt, speziell mit Aufstellung hat er mich echt überrascht. Man hat aber gesehen, dass man mit dieser Aufstellung um einiges stärker war und Lask nicht wirklich viel Raum zum Spielen gab. 
Sicher, die rote Karte war hilfreich aber nicht ausschlaggebend. 
Gratulation zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß zwar nicht ob es gedacht war. Aber als wir nach der Pause nicht wirklich ins Spiel gefunden haben, hab ich es super gefunden, dass FF gleich mit einem 3er Wechsel das Spiel sofort in eine andere Bahn gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die ersten zehn Minuten nach der Pause sollte man nächstes Mal tunlichst versuchen wach zu sein…da dürfte der Pausenbaldriantee immer zu lange wirken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Eins noch:

Der Ballbub vor dem Sektor 17, der in der 91. Minute das Spiel gefühlt eine halbe Minute verzögert hat, weil er bewusst in die andere Richtung geschaut hat und dem Linzer den Ball nicht für den Einwurf zugeworfen hat - du hast richtige Cochones - meld dich bei mir … Cola und Schnitzelsemmel steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Eins noch:

Der Ballbub vor dem Sektor 17, der in der 91. Minute das Spiel gefühlt eine halbe Minute verzögert hat, weil er bewusst in die andere Richtung geschaut hat und dem Linzer den Ball nicht für den Einwurf zugeworfen hat - du hast richtige Cochones - meld dich bei mir … Cola und Schnitzelsemmel steht!

Als Gegenspieler wird man irre bei so etwas. Sehr gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das einzige Haar in der Suppe Gestern für mich ist das man nach der Pause immer so verschlafen ist. Und das nicht seit Gestern so. Egal  ob der Gegner einen weniger hat oder nicht. Nach der Pause wird 15 Minuten geschlafen,keine Zweikämpfe gewonnen und der Gegner beobachtet was er so macht. Diese Krankheit gibt's jetzt schon bei 3 Trainer. Und auf einmal legt mal Schalter wieder um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was mich schon beeindruckt hat beim LASK, auch wenn kein Erfolg rauskam, war das direkte Passspiel, da sind unsere aber auch gar nicht rangekommen, vor allem zwischen 46. und 60. Minute. 
Das gefällt mir so ein direktes Spiel, leider haben das unsere in dieser Liga eher net so drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag