31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 17.05.2025 at 14:00

Recommended Posts

Superstar

Mental wird die kommende Runde wieder eine Qual für mich. 
Ich finde ja, dass der LASK uns zumindest spielerisch heuer besser gelegen ist als KlaFu oder Hartberg, auch wenn die Ergebnisse net wirklich besser waren. 
Ich kann aber auch nicht zu Gänze daran glauben, dass die Linzer nicht alles geben werden und nur im Sparmodus gegen uns spielen. Auch wenn ich es hoffe. Dass es letztlich egal ist, hat uns Dornbirn gezeigt. 

Aufstellungstechnisch wird net viel anders sein als in den letzten Spielen (was soll der Coach schon viel anders machen)

Sofern alles fit ist würde ich so spielen:

image.png

Auch wenn mir der Frieser mittlerweile auf die Nerven geht,… wen willst denn sonst spielen lassen. 

Hoffe auf ein 2:1 und einen vorzeitigen Klassenerhalt, damit mein Nervenkostüm endlich entspannt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn keiner verletzt ist stellt sich eh bei uns alles von alleine auf. Einzig Graf soll rein. Jovicic oder Tikvic draußen bleiben.  Graf kann wenigstens einen Ball wegschlagen.  Im Gegensatz zu die zwei. Und statt Kreuzriegler Relevant auf die Bank. Bringt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gaktom schrieb vor 22 Minuten:

Wenn keiner verletzt ist stellt sich eh bei uns alles von alleine auf. Einzig Graf soll rein. Jovicic oder Tikvic draußen bleiben.  Graf kann wenigstens einen Ball wegschlagen.  Im Gegensatz zu die zwei. Und statt Kreuzriegler Relevant auf die Bank. Bringt mehr.

Von solchen Experimenten im Saisonfinale halte ich nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Realistisch nach den letzten Spielen hoffnungslos. Aber es wird hoffentlich bei 0:0 beginnen und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Vor allem beim GAK, wie wir alle wissen und bereits erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das wird hoffentlich ein ganz anderes Spiel. Der LASK wird sich vielleicht schon schonen, keine Karten riskieren und nicht mehr ganz so hart in Zweikämpfe gehen. Aber nach der Partie in Altach hier auf einen Sieg zu hoffen, wäre schon sehr viel roter Optimismus.

Ich hoffe das Italiano fit ist\wird und mit der Rückkehr von Fofana zumindest etwas an Mittelfeld vorhanden ist. 

Eigentlich sollten die uns herspielen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich tippe ein 1:1 ob das am Ende reicht, keine Ahnung. Wenn alles normal läuft machen diese KlaFuter gegen keinen mehr einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wiegele

Graf - Filipovic - Tikvic

Italiano - Fofana - Satin - Rosenberger 

Lichtenberger                Cipot

Maderner

Steinigt mich, aber das ist vom Einsatz und Leistung her unsere beste Elf. 

Schade dass Schiestl unter FF keine große Rolle mehr spielt, von dem hab ich mir einiges erwartet aufgrund seinen gezeigten Leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Warum quasi in jeder Aufstellung Maderner zu finden ist versteh ich nicht ganz.

Das war gestern Null und noch weniger.

Die einen schreiben er kriegt keine Chancen serviert, wenn er die serviert bekommt hast eine Erfolgsquote von 15% (1 von 7) gegen Klagenfurt. Bei Standards auch nicht vorhanden, Zweikampfquote gefühlt 10%.

Cipot hat in Hartberg aus 3 „Hundertern“ wenigstens 2 mal getroffen (davon hat halt nur eines gezählt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin ich grundsätzlich absolut bei dir, mMn kommt von Maderner wirklich zu wenig zählbares 

Aber welche Alternative haben wir? Wenn cipot wirklich als Stürmer spielt bleiben noch Janko und lichti dahinten und bitte hört mir mit Satin auf ....

Von dem Herren kommen gefühlt nur Fehlpässe und schlechte Standards 

Also heißt die Devise fürs Match gegen den LASK alles raushauen von den Rängen und am Feld und Hoffen auf ein Fußball Wunder in Rot Weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KeRe schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich grundsätzlich absolut bei dir, mMn kommt von Maderner wirklich zu wenig zählbares 

Aber welche Alternative haben wir? Wenn cipot wirklich als Stürmer spielt bleiben noch Janko und lichti dahinten und bitte hört mir mit Satin auf ....

Von dem Herren kommen gefühlt nur Fehlpässe und schlechte Standards 

Also heißt die Devise fürs Match gegen den LASK alles raushauen von den Rängen und am Feld und Hoffen auf ein Fußball Wunder in Rot Weiß 

Janko wäre super 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich befürchte schlimmes, aber hoffe bis zuletzt auf ein rotes wunder am samstag.

Aber egal, ob wir nächste saison 1. oder 2. Liga spielen, ich werd mir am samstag den kompletten frust von der seele schreien und vorallem darauf trinken, dass diese dreckssaison dann bald vorbei ist.

bearbeitet von Lumpi86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag