31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

154 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer steigt am Ende der Saison ab?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superkicker

So, musste mal 2 Nächte über den Sieg pennen. Alle meine Wünsche wurden erfüllt, einzig der bittere Beigeschmack, dass es im anderen Match nur ein X gab, was ich im Leben nicht gedacht hätte. 

Mich freut an dem Sieg umso mehr, dass er auf einen perfekten Tag gefallen ist, wo man einen Haufen an Kinder eingeladen hat. Das war super Werbung!

Und auch das erste Mal in der Saison, dass man ein Spiel absolut verdient und überzeugend gewinnt, egal ob sich der LASK vielleicht im Schonmodus befunden hat. Man hat auch bei uns gemerkt, dass sie den Sieg mit aller letztem Willen wollten.

Am Freitag nochmal alles reinhauen und punkten, dann ist egal was die anderen machen. Ich denke aber schon, dass am Freitag der LASK wieder mit einem anderen Gesicht auftritt. Spieler auf die Bank setzen zum Schonen wird es nicht geben, als Spieler brauchst den gemeinsamen Flow. Und ich glaube auch nicht, dass die mit 2 Niederlagen in Serie in die Quali wollen. Wir haben jetzt eh gesehen wie leicht das ist....."jetzt ist noch alles egal, wenn das UPO startet sind wir voll da" :facepalm:

Hab ich das am Samstag im Stadion eigentlich richtig verstanden, dass es am Freitag im TZ ein Public Viewing geben soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich muss mich hier bei der SG Partie bedanken. In der Tiefgarage beim rausfahren haben Sie uns Spalier gestanden (gezwungener Maßen, wir mussten ja durch) und haben gesungen und halt Party gemacht. Die Jungs die Scheiben runter und dann zusammen gesungen, sind dann a bissal gefeiert worden.

Das war das Größte für meine Jungs. " ich habe mich wie Ronaldo gefühlt" 

DANKE, so schafft man Erinnerungen für die Kleinen und zieht sie hoch. Ich schick sie euch dann wenns noch ein wenig gewachsen sind zur Weiterentwicklung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Erz-Roter schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss mich hier bei der SG Partie bedanken. In der Tiefgarage beim rausfahren haben Sie uns Spalier gestanden (gezwungener Maßen, wir mussten ja durch) und haben gesungen und halt Party gemacht. Die Jungs die Scheiben runter und dann zusammen gesungen, sind dann a bissal gefeiert worden.

DANKE, so schafft man Erinnerungen für die Kleinen und zieht sie hoch. Ich schick sie euch dann wenns noch ein wenig gewachsen sind zur Weiterentwicklung ;) 

Core memory <3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Erz-Roter schrieb vor 27 Minuten:

der feine herr stadiongaragenutzer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Erz-Roter schrieb vor 6 Stunden:

Ich muss mich hier bei der SG Partie bedanken. In der Tiefgarage beim rausfahren haben Sie uns Spalier gestanden (gezwungener Maßen, wir mussten ja durch) und haben gesungen und halt Party gemacht. 

Du treibst dich ja in gefährlichen Gegenden rum :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Na da schau her, hats ja geklappt gegen uns :) Eure Mannschaft hat gut gekämpft. Bitte weiterkämpfen und bleibts oben in der BL.

Ihr erledigt einfach brav eure Hausaufgabe, dann haben wir weniger Stress ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Ihr erledigt einfach brav eure Hausaufgabe, dann haben wir weniger Stress ;)

Ich sags den Jungs ;) aber ned schlampig werden auf den letzten Metern...

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FlokovskyNahui schrieb vor 42 Minuten:

Ich sags den Jungs ;) aber ned schlampig werden auf den letzten Metern...

Schlampigkeit hat es bei uns diese Saison noch gar nicht gegeben, das wird auch jetzt nicht einreißen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag