31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

154 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer steigt am Ende der Saison ab?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superstar

An das Spiel muss ich seit der Bekanntgabe des Rücktritts von MP13 auch immer denken. Damals haben wir  nach dem Sieg ML10 und die Mannschaft so gefeiert als wären wir schon durch. Was die Woche darauf folgte weiß eh jeder. 

Natürlich sollte auch MP13 gebührend verabschiedet werden (Bin vielleicht einer seiner größten Befürworter hier), aber sollte es nach dem Spiel heute noch nicht entschieden sein, dann würd ich mir wünschen, das wir die Mannschaft auf die letzte Runde einschwören und nicht einen Einzelnen feiern. Es geht immer um den Verein in erster Linie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Je nachdem wieviele Tickets im 25er noch zu haben sind noch so ca 1000 Karten verfügbar. Dürfte heute ganz gut besucht sein - wohl das viertbeste besuchte Spiel in der Saison (nach Sturm, Rapid, RB). Oder hab ich eine Partie vergessen?

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Autumla schrieb vor 19 Minuten:

Je nachdem wieviele Tickets im 25er noch zu haben sind noch so ca 1000 Karten verfügbar. Dürfte heute ganz gut besucht sein - wohl das viertbeste besuchte Spiel in der Saison (nach Sturm, Rapid, RB). Oder hab ich eine Partie vergessen?

Eine Meldung in den Sozialen Netzwerken dass bereits viele Tickets vergriffen sind könnte das ganze jetzt knapp 5 Stunden vor Spielbeginn noch mals pushen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Luigi1902 schrieb am 16.5.2025 um 11:34 :

Und in der 94.Minute bringt Rosenberger die Flanke in die Mitte - Kreuzriegler schraubt sich hoch und versenkt den Ball im gegnerischen Tor. Der GAK hält die Klasse und der Torjubel spricht Bände.. sie lesen also doch mit!

@Auron1902 Bitte mit Humor nehmen :v:

60B19D16-DF91-4007-9F6D-E4794D15A863.png

Genau das hat gefehlt.

Humor.

Schön langsam verkrampfen wir hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 10 Minuten:

Wißt Ihr, ob man heute hinten bei der Kurve überhaupt reinkann, oder ist wegen den LASK-Fans wieder nur der vordere Eingang möglich?

Is offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag