Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. April 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Weil es scheißegal ist, wieviele dort im Auswärtssektor stehen. Das Spiel wird wo anders entschieden, nicht bei den verkauften Tickets. Wir brauchen uns nicht mit Zuschauerzahlen selbst beweihräuchern, das dürfen andere machen. Ich finds nicht egal. Teile der Mannschaft ebenfalls nicht. Aber was will ich dir erklären, die Diskussion is eh fürn Hugo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 Bisasam schrieb Gerade eben: Ich finds nicht egal. Teile der Mannschaft ebenfalls nicht. Aber was will ich dir erklären, die Diskussion is eh fürn Hugo. Ist auch nicht egal !!! Die Mannschaft beim Stadtrivalen nicht zu unterstützen ist eine Frechheit. Lewis schrieb vor 20 Minuten: Bin ich froh, dass es so ist und "unsere Fans" nicht so sind wie gewisse andere. Stimmt. Trotzdem ist unsere Anhängerschaft mehr als peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. April 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Ich finds nicht egal. Teile der Mannschaft ebenfalls nicht. Aber was will ich dir erklären, die Diskussion is eh fürn Hugo. Nein, ist überhaupt nicht "fürn Hugo". Ich finde es nur mühsam jedes Mal davon zu lesen, wie scheiße es nicht ist, dass nur 1000 oder 1500 Karten fürs Derby verkauft werden. Jeder geht halt dort nicht gerne hin, andere fahren aus Prinzip nicht auswärts, andere wiederum fahren aus Prinzip überall hin, die Fanszene in violett ist generell derzeit nicht wirklich vorhanden. Bei 5000 Zuschauern bei "Heimspielen", finde ich vermutlich 1000 bis 1500 Karten sogar eigentlich viel im Verhältnis. Diesen "harten Kern" wirds halt immer geben. Der "weiche Kern" wird dann vielleicht auch wieder mal kommen. Dafür wird jeder unterschiedliche Gründe haben. hope and glory schrieb vor 4 Minuten: A) Ist auch nicht egal !!! Die Mannschaft beim Stadtrivalen nicht zu unterstützen ist eine Frechheit. B) Stimmt. Trotzdem ist unsere Anhängerschaft mehr als peinlich! ad A) Wer legt das fest? ad B) Ich finde es eher peinlich, andere pauschal als peinlich zu bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. April 2017 Für die Austria geht es um den EC und wir spielen Derby in Hütteldorf. Mehr Gründe bedarf es nicht um in den 14. zu fahren. Vorallem in einer etwas durchwachsenen Zeit ist es wichtig die Mannschaft dort zu unterstützen. Und die Mannschaft legt darauf sehr wohl wert. Die Mannschaft würde sich auch fragen, was da los is, wenn gerade mal 500 Leute im Block stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2017 Aber wenns doch soooooooooooooo gefährlich ist in Hütteldorf. Ich hoffe, dass mich diesmal nicht wieder ein Morgenstern am Kopf trifft, wenn die grünen Berserker ausrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. April 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Nein, ist überhaupt nicht "fürn Hugo". Ich finde es nur mühsam jedes Mal davon zu lesen, wie scheiße es nicht ist, dass nur 1000 oder 1500 Karten fürs Derby verkauft werden. Jeder geht halt dort nicht gerne hin, andere fahren aus Prinzip nicht auswärts, andere wiederum fahren aus Prinzip überall hin, die Fanszene in violett ist generell derzeit nicht wirklich vorhanden. Bei 5000 Zuschauern bei "Heimspielen", finde ich vermutlich 1000 bis 1500 Karten sogar eigentlich viel im Verhältnis. Diesen "harten Kern" wirds halt immer geben. Der "weiche Kern" wird dann vielleicht auch wieder mal kommen. Dafür wird jeder unterschiedliche Gründe haben. ad A) Wer legt das fest? ad B) Ich finde es eher peinlich, andere pauschal als peinlich zu bezeichnen. Die Allgemeinheit legt das fest!! DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Aber wenns doch soooooooooooooo gefährlich ist in Hütteldorf. Ich hoffe, dass mich diesmal nicht wieder ein Morgenstern am Kopf trifft, wenn die grünen Berserker ausrücken. Ach komm hör doch auf übern Morgenstern zu reden! Kipp lieber literweise Jägermeister runter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: ad A) Wer legt das fest? ad B) Ich finde es eher peinlich, andere pauschal als peinlich zu bezeichnen. ad A) ICH finde es eine Frechheit ad B) warum? Man wird doch noch die Wahrheit ansprechen dürfen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. April 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: ad A) ICH finde es eine Frechheit ad B) warum? Man wird doch noch die Wahrheit ansprechen dürfen..... Da es nur DEINE Wahrheit zu sein scheint, darf man sich schon dagegen "wehren". TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Die Allgemeinheit legt das fest!! hope and glory schrieb vor 2 Minuten: ad A) ICH finde es eine Frechheit Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Da es nur DEINE Wahrheit zu sein scheint, darf man sich schon dagegen "wehren". Ansichtssache. Ich finde unsere Anhängerschaft im Moment peinlich. Natürlich darfst du anderer Meinung sein. Trotzdem habe ich Recht. Wer das entscheidet? Ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. April 2017 Ausserdem gibts fast nix schöneres als ein Derbysieg in HüDorf live mitzuerleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. April 2017 Bisasam schrieb Gerade eben: Ausserdem gibts fast nix schöneres als ein Derbysieg in HüDorf live mitzuerleben. Es gibt nichts schöneres als deinen Sprühstab zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Ausserdem gibts fast nix schöneres als ein Derbysieg in HüDorf live mitzuerleben. Das ist doch dem unemotionalen Publikum in violett wurscht. Ich kenne keine Anhang, der so wenig mobilisieren kann wie unseren. Und natürlich ist das peinlich. Weil wir es sagen. Was wir sagen ist Gesetz, merkt euch das endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2017 Lewis schrieb vor 40 Minuten: Bin ich froh, dass es so ist und "unsere Fans" nicht so sind wie gewisse andere. Das heißt du findest das die die Austria Mannschaft lieber vor 5000 als vor 25000 spielt ? Wäre eine interessante These 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2017 zidane001 schrieb Gerade eben: Das heißt du findest das die die Austria Mannschaft lieber vor 5000 als vor 25000 spielt ? Wäre eine interessante These Er glaubt, dass einer Mannschaft das egal ist. Ist es nicht, man braucht sich nur mit Profikickern unterhalten (quer durch die Bank, nicht mal nur die vom eigenen Verein). Die werden dir so ziemlich alle das gleiche sagen. Was dem Lewis & Co aber wurscht. Da ist es wichtiger zu betonen, dass wir anders als die Grünen sind. Da wird es dann plötzlich auch gut, eine inexistente Fanszene und keine Zuschauer zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. April 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Er glaubt, dass einer Mannschaft das egal ist. Ist es nicht, man braucht sich nur mit Profikickern unterhalten (quer durch die Bank, nicht mal nur die vom eigenen Verein). Die werden dir so ziemlich alle das gleiche sagen. Was dem Lewis & Co aber wurscht. Da ist es wichtiger zu betonen, dass wir anders als die Grünen sind. Da wird es dann plötzlich auch gut, eine inexistente Fanszene und keine Zuschauer zu haben. Es wird einzelnen Spielern nicht wurscht sein. Der Ausgang des Spieles wird sicher nicht davon abhängig sein, ob dort 1500 oder 2000 im Sektor stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts