Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2016 naketano schrieb vor 16 Minuten: Geld spielt keine Rolle? Die 1.550 sollten bei einem Austrianer hoffentlich kein Problem darstellen. Wir sind ja nicht wie das gemeine Volk da draußen. Ich hoffe übrigens es wurde bar bezahlt mit 10€ Scheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: 31x D1 Btw, wusste garnixht dass du bei alcatraz bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2016 EL hin oder her .. kommts morgen auch ins Stadion !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 mach ich doch eh - beruhig dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 btw habe ich vorher beim kartenkauf ein bissl saalplanbuchung gespechtelt.....also e1 ist schon gut gebucht....auch e2 mittig! In der kurve erwartungsgemäß noch nicht tragisch.... Auf gehts, kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: mach ich doch eh - beruhig dich! Ich beruhig mein Gemüt jetzt wo ich weiß, dass du kommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2016 Also ich hab per mail von wienticket pro gekauftem abo 3 einteltickets erhalten u oben ist jeweils das richtige vereinslogo drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2016 Der EL vvk scheint zu boomen....30min vorm match beim vorbeigehen bei den beiden EL-schaltern niemand angestellt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. September 2016 1 Stunde davor waren aber genug Leute dort. Es besteht ja kein besonderer Druck und die 5000 die heute gekommen sind haben ihre Karten ziemlich sicher schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2016 Der P(B)arazit schrieb vor 6 Minuten: 1 Stunde davor waren aber genug Leute dort. Es besteht ja kein besonderer Druck und die 5000 die heute gekommen sind haben ihre Karten ziemlich sicher schon. Ja dass die hartgesottenen die heute im stadion waren ihre abos bereits haben, davon kann/muss man eig. eh ausgehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 forzaviola84 schrieb am 9.9.2016 um 20:49 : Btw, wusste garnixht dass du bei alcatraz bist Scheinbar weisst du auch mehr als ich ?. Bin FC-los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2016 hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Scheinbar weisst du auch mehr als ich ?. Bin FC-los. Aso na weil du das kartenstapelfoto hier gepostet hast, das auch alcatraz auf fb gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Aso na weil du das kartenstapelfoto hier gepostet hast, das auch alcatraz auf fb gepostet hat Ich kenne einige von dem netten FC. Und mein Abo ist dort auch dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2016 Rein interessehalber, weiß zufällig jemand wieviele plätze E Rang 1 bietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Rein interessehalber, weiß zufällig jemand wieviele plätze E Rang 1 bietet? Keine Ahnung. Ich weiß nur das es dort 11 Reihen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts