Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Für alle deren Kundenummer auch nicht funktionierte:

Wurde soeben von Wien Ticket zurückgerufen und bekam eine Mail mit meiner "richtigen" Kundennummer. Habe mich schon über den schnellen Support gefreut, bis ich zur Erkenntnis kam, dass ich mit meiner neuen Kundenummer nur meinen eigenen reservierten Platz, jedoch keine Zusatzplätze kaufen konnte :facepalm:

Die Info von der Dame, dass von mir eine andere Kundenummer hinterlegt ist, hat schlussendlich dann doch geholfen: Mit der Kundennummer meines letztens ABOs 15/16 konnte ich dann die Karten für die EL Kaufen. Es war mein erstes ABO, das ich über Wienticket online gekauft hatte.

Also für alle in kurz: Wenn eure aktuelle Kundenummer nicht funktioniert, probiert eure älteren Nummern :lol:

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
digi772 schrieb vor 31 Minuten:

Für alle deren Kundenummer auch nicht funktionierte:

Wurde soeben von Wien Ticket zurückgerufen und bekam eine Mail mit meiner "richtigen" Kundennummer. Habe mich schon über den schnellen Support gefreut, bis ich zur Erkenntnis kam, dass ich mit meiner neuen Kundenummer nur meinen eigenen reservierten Platz, jedoch keine Zusatzplätze kaufen konnte :facepalm:

Die Info von der Dame, dass von mir eine andere Kundenummer hinterlegt ist, hat schlussendlich dann doch geholfen: Mit der Kundennummer meines letztens ABOs 15/16 konnte ich dann die Karten für die EL Kaufen. Es war mein erstes ABO, das ich über Wienticket online gekauft hatte.

Also für alle in kurz: Wenn eure aktuelle Kundenummer nicht funktioniert, probiert eure älteren Nummern :lol:

Ging bei mir mit alter und neuer nicht, aber dafür hat sie mir die Abos gerade am Telefon manuell gebucht. Vom Verein hab ich noch immer nix gehört, aber die dürften das schon kennen bei WienTicket so wie sich das angehört hat. 

Pinkman schrieb Gerade eben:

Warum hast eine neue Nummer? Meine ist immer gleich auch obwohl ich mal ein halbes Jahr zwischenzeitlich kein Mitglied war 

Meine hat sich scheinbar durch den Umzug geändert vor 2 Jahren, keine Ahnung wieso. Vermut mal die hat mich damals neu angelegt im Shop anstatt die alte Nummer mit der neuen Adresse auszubessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
naketano schrieb vor 16 Minuten:

Geld spielt keine Rolle? :D

Die 1.550 sollten bei einem Austrianer hoffentlich kein Problem darstellen. Wir sind ja nicht wie das gemeine Volk da draußen.

Ich hoffe übrigens es wurde bar bezahlt mit 10€ Scheinen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag