polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 ok dann auch für dich: es ging darum, warum ihr keine einzeltickets verkauft !!!!!!!!!!!! Weil das die Taktik unseres Finazvorstands ist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. September 2013 Weil das die Taktik unseres Finazvorstands ist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. der taktik hab ich ja bereits respekt gezollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 der taktik hab ich ja bereits respekt gezolltKann man bei euch Einzelkarten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. September 2013 Kann man bei euch Einzelkarten kaufen? falls welche überbleiben JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 falls welche überbleiben JAWoher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. September 2013 Woher die Info?es gibt dazu keine aussage vom verein, aber es war die letzten jahre immer so...daher wohl die annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) es gibt dazu keine aussage vom verein, aber es war die letzten jahre immer so...daher wohl die annahme bingo und ich kann dir heute schon verraten, dass es auch heuer wieder so ist bearbeitet 16. September 2013 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 bingo und ich kann dir heute schon verraten, dass es auch heuer wieder so ist big insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. September 2013 big insider? maybe not big, but insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. September 2013 Oida marl hoit de Goschn, pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2013 Oida marl hoit de Goschn, pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) und du glaubst im ernst, dass sich nach dem ersten heimspiel irgend jemand für die restlichen beiden spiele ein dreier-abo kauft Nein, so dreist 3 Karten für 2 Spiele zu verkaufen ist man nur bei finanziell schwer angeschlagenen Oaschvereinen.. bearbeitet 16. September 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2013 war leider mein fehler, dass ich mir erlaubt hab, hier den zwischenstand der verkauften tickets in hüdo zu posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. September 2013 was macht euch unrund bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2013 was macht euch unrund bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts