greenwhite * * * Geschrieben 27. April 2004 das wo is mir soweit egal dass ich nicht mitten in der nacht dann irgendwo am a... der welt sethn willaba sonst bin ich für alles zu haben Wenns mit Billiardspielen verbunden wird wär die Minigolfbahn beim Stadion sogar ganz gut, weil von dort is man mitn Auto ziemlich schnell beim Köö in der Burggasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. April 2004 naja da meine idee mit billard nicht so gut gegangen is...gerne könnten ja minigolf und billard vereinen am späten nachmittag minigolf, am abend billard oder ne neue Sportart erfinden. Im Stile eines Billardstoß' den Ball durch die Bahn jagen Hab mich vorige Woche schon mit einer 52er Runde aufgewärmt. Und da ist noch enorm viel Potential da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. April 2004 Uii, Schladi übt schon wieder, dass er mich auch wiedermal besiegen kann! Naja, üb schön weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. April 2004 oder ne neue Sportart erfinden. Im Stile eines Billardstoß' den Ball durch die Bahn jagen hab ich schon mal wo gesehn, billardtische mit hindernissen im stile von minigolfbahnen.... recht witzige angelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 27. April 2004 In Baumgarten gibts eine (58er Endstation) - 52er-Endstation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2004 Letztes Jahr war's zwar ganz witzig, werde aber diesmal nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 28. April 2004 Wie schautsn mit Terminvorschlägen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2004 9. Mai (Sonntag), früher Nachmittag (14.30 Uhr), hinterm Hanappi-Stadion. Was sagt Ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2004 9. Mai (Sonntag), früher Nachmittag (14.30 Uhr), hinterm Hanappi-Stadion.Was sagt Ihr dazu? Das ist meines Wissens nach MUTTERTAG (Früher auch "Ehrentag der deutschen Mutter" geheissen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 28. April 2004 9. Mai (Sonntag), früher Nachmittag (14.30 Uhr), hinterm Hanappi-Stadion.Was sagt Ihr dazu? Wär ein Samstag oder Freitag net besser, da kann man sich am nächsten Tag ausschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 28. April 2004 Das ist meines Wissens nach MUTTERTAG (Früher auch "Ehrentag der deutschen Mutter" geheissen ) "Auf Muttertag wird gschissen" Zitat "Muttertag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 28. April 2004 9. Mai (Sonntag), früher Nachmittag (14.30 Uhr), hinterm Hanappi-Stadion.Was sagt Ihr dazu? Wär ein Samstag oder Freitag net besser, da kann man sich am nächsten Tag ausschlafen türlich is ein samstag gscheiter.... solangs nicht samstag der 8. is... do konn i nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) 9. Mai (Sonntag), früher Nachmittag (14.30 Uhr), hinterm Hanappi-Stadion.Was sagt Ihr dazu? Wär ein Samstag oder Freitag net besser, da kann man sich am nächsten Tag ausschlafen Freitags kann ich grundsätzlich nicht, Samstags bis zum BuLi-Ende auch nicht und am 8. Mai würd's bei mir auch nur am Abend gehen... Bez. Muttertag - hab daran nicht gedacht, weil ja meine Familie nicht gerade in meiner Nähe wohnt... bearbeitet 28. April 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Letztes Jahr war's zwar ganz witzig, werde aber diesmal nicht dabei sein Warum nicht? Freitags kann ich grundsätzlich nicht, Samstags bis zum BuLi-Ende auch nicht und am 8. Mai würd's bei mir auch nur am Abend gehen... Tja..jez simma alle ganz traurig Also Freitag, 7.Mai um 18 Uhr? bearbeitet 28. April 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2004 Warum nicht? Tja..jez simma alle ganz traurig Also Freitag, 7.Mai um 18 Uhr? Ah wurscht - werde im Sommer sicher auch Zeit zum Minigolf spielen finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts