wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 kurze Frage weiß jemand ne gute Tauschbörse z.B. wie Kazaa wo man auch speziell vieles an Filmen, PC spielen etc. zum saugen bekommt bei Kazaa is das Angebot ned recht groß. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Nageh, findest die ganzen aktuellen Games und Kino Filme alleine net? Dann schau mal in ein WareZ-Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 EMule, Applejiuce, Pitorent (glaub ich schreibt man so). Die funktionieren meines Wissens nach alle mit Credits, heißt soviel wie :"wer mehr anbietet zum downloaden, bekommt auch schneller seine Downloads". Von Kazaa würd ich mittlerweile komplett abraten, da das Ding vollkommen virenverseucht ist. Ansonsten bleibt zu sagen, es gibt ein Kino, wo es die Filme spielt, es gibt Plattenläden, wo man Musik-Cd´s kaufen kann, und ich habe auch schon das Gerücht gehört, dass Media Markt, Saturn und Konsorten sogar schon Computerspiele verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 Was ist hier der Unterschied zwischen diesem Thread und denen die sonst gleich geschlossen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 EMule, Applejiuce, Pitorent (glaub ich schreibt man so). !!Bittorrent!! Hab ich mal gehört!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Was ist hier der Unterschied zwischen diesem Thread und denen die sonst gleich geschlossen werden? Das frag ich mich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Lt. Forumregeln ist das Diskutieren über die Software selbst erlaubt, aber nicht über illegale Inhalte wie Filme, Games, etc.... macht euch das per PM aus -> [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts