SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich wäre das nicht mal so gut wenn wir dieses Jahr Meister werden sollten. Auf was soll man sich in den nächsten Jahren denn freuen oder hinfiebern in der Liga? Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Wäre schön noch in der Bundesliga zu sein. Mein (Grazer) Arbeitskollege meinte, wir sollten den Meistertitel auf 2031 verschieben hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Xami schrieb vor 3 Minuten: Mein (Grazer) Arbeitskollege meinte, wir sollten den Meistertitel auf 2031 verschieben hahahaha Wenns morgen gewinnen sinds wieder die Geilsten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Wenns morgen gewinnen sinds wieder die Geilsten Ich wünsch mir morgen ein Unterschieden und am Sonntag einen Sieg von Rapid und von uns 🤣 Einfach nur aus dem Grund, weil das ASB dann regelrecht explodieren würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Xami schrieb vor 30 Minuten: Ich wünsch mir morgen ein Unterschieden und am Sonntag einen Sieg von Rapid und von uns 🤣 Einfach nur aus dem Grund, weil das ASB dann regelrecht explodieren würde Mit Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai Wenn wir 100 Jahre sind und Cupsieger, vielleicht sogar Meister. 20 Jahre 1 Liga intus sind wir dann auch ein "Traditionsverein". Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai Adaraptor schrieb vor 49 Minuten: Wenn wir 100 Jahre sind und Cupsieger, vielleicht sogar Meister. 20 Jahre 1 Liga intus sind wir dann auch ein "Traditionsverein". Frage für einen Freund Rekordmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Habe heute (wirklich) von einem 3:1 Sieg geträumt, nach 0:1 Rückstand nach 4 Minuten Altu hat auch gespielt, mehr weiß ich nicht mehr Oarg wie einen der WAC "verfolgen " kann bearbeitet 9. Mai von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Mai joe280 schrieb vor 8 Minuten: Habe heute (wirklich) von einem 3:1 Sieg geträumt, nach 0:1 Rückstand nach 4 Minuten Altu hat auch gespielt, mehr weiß ich nicht mehr Oarg wie einen der WAC "verfolgen " kann Haha, ich hab 2x vom WAC geträumt heute. Das 1.Mal hat uns Ballo in der 15. Minute in Führung geschossen, danach verliert sich der Traum. Beim 2.Mal haben wir allerdings eine 1:8 Klatsche gegen BW Linz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai rambo3 schrieb vor 19 Minuten: Haha, ich hab 2x vom WAC geträumt heute. Das 1.Mal hat uns Ballo in der 15. Minute in Führung geschossen, danach verliert sich der Traum. Beim 2.Mal haben wir allerdings eine 1:8 Klatsche gegen BW Linz bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai SitzerOst schrieb vor 57 Minuten: hast Deine Hausapotheke fotografiert, jetzt erklärt sich vieles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai joe280 schrieb vor einer Stunde: hast Deine Hausapotheke fotografiert, jetzt erklärt sich vieles Ist von der Mutti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Ist von der Mutti das kann jeder sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai joe280 schrieb vor 6 Minuten: das kann jeder sagen Ich nehme Baldrian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Ich nehme Baldrian ich dachte Du greifst öfters zum Enzian Schnaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts