WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:46 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Schau dir diese Figuren an im Büro ; Wenn du keine Ahnung hast, sei besser ruhig. Deine genannten Figuren im Büro können nichts dafür. Die Programmierung der Webseite und des Shops obliegt nicht denen. Die erledigt einer der Sponsoren. Hauptberuflich Provokateur oder Samenstau? bearbeitet Dienstag um 11:52 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:22 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 7 Stunden: Wenn du keine Ahnung hast, sei besser ruhig. Deine genannten Figuren im Büro können nichts dafür. Die Programmierung der Webseite und des Shops obliegt nicht denen. Die erledigt einer der Sponsoren. Hauptberuflich Provokateur oder Samenstau? michi, bist du es? um das gehts ..... wer von den 3 ist da jetzt verantwortlich? bearbeitet Dienstag um 18:52 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:29 (bearbeitet) Es verhält sich doch bei den Abos auch gleich. Man hat bezahlt während andere Freikarten bekommen. Ist halt so. PS.: Die Freikarten werden sich wohl auch nur auf die Steher beschränken. bearbeitet Dienstag um 12:31 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:55 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: michi, bist du es? um das gehts ..... wer von den 3 ist da jetzt verantwortlich? Weder noch. Ich weiß schon worum es geht. Noch einmal: Niemand von den 3en. Aber ein Gedanke Es gibt eine nicht zu geringe Anzahl von Personen, die sich GERNE ehrenamtlich oder gegen geringes Entgegenkommen (Freikarten) für den Verein engagieren und dabei auch stolz behaupten können, zum Verein und auch zu Spielern engen Kontakt und Freundschaften zu pflegen. Und sich damit auch privat mit denen austauschen zu dürfen. Ob du das auch von dir behaupten kannst, wage ich zu bezweifeln. Ob du mit deinen Aussagen diesen engen Kontakt aufrecht erhalten könntest, ebenfalls. Mich und viele andere macht das stolz so ein Naheverhältnis zu Spielern und Funktionären zu haben, was sonst bei BL Vereinen kaum möglich ist. Deshalb erspare ich mir sämtliche dummen Aussagen! That's it!!! bearbeitet Dienstag um 12:56 von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:29 WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten: Weder noch. Ich weiß schon worum es geht. Noch einmal: Niemand von den 3en. Aber ein Gedanke Es gibt eine nicht zu geringe Anzahl von Personen, die sich GERNE ehrenamtlich oder gegen geringes Entgegenkommen (Freikarten) für den Verein engagieren und dabei auch stolz behaupten können, zum Verein und auch zu Spielern engen Kontakt und Freundschaften zu pflegen. Und sich damit auch privat mit denen austauschen zu dürfen. Ob du das auch von dir behaupten kannst, wage ich zu bezweifeln. Ob du mit deinen Aussagen diesen engen Kontakt aufrecht erhalten könntest, ebenfalls. Mich und viele andere macht das stolz so ein Naheverhältnis zu Spielern und Funktionären zu haben, was sonst bei BL Vereinen kaum möglich ist. Deshalb erspare ich mir sämtliche dummen Aussagen! That's it!!! Aaaah ok...und was hat jetzt dein angebliches Naheverhältnis mit Hinz und Kunz mit dem unten zu lesenden zu tun? Oder den immer wieder aufkommenden Punkten in Sachen Webseite -> der Content oder generell Social Media Inhalten, Spielberichten, Infos aus dem Traininsglager,...... Wo liest man was zu den Jungs von der Akademie oder auch mal Berichte zu WAC2 und den Neuen ...wie es denen geht, Interviews, VLOGS,..... (Spieltagergebnisse der Jungen kommen wenn eh nur ab und zu Dank @WAC_Ghostwriter daher?) Was willst du jetzt mit dem obigen Geschwurbel ausdrücken? Die machen das ehrenamtlich und daher halt nur das notwendisgte oder man soll einfach die Goschen halten weil die das aus Luft und Liebe machen und man ja nix sagen darf deswegen und froh sein muss das sich Leute für Lau dafür einspannen? Aber gut zu wissen das du dort viele ganz eng kennst...das ist ganz superst und hilft ja die Meinungen anderer im ASB zu o.g. Themen die immer wieder aufkommen breit zu streuen über dich. Vll kannst auch mal die Idee einer Stadionkarte einbringen statt dem perinlichen Landesliga Niveau Bonverkauf...oder WAC auch auf Bluesky neben dem Musk X Shit.... Wir wärs mit einem Dressen Design Wettbewerb oder einem zus. Geiwnnspiel unter Mitgliedern, Petition für Stadion Umbau oder Geld sammeln für Choreo Support der Fanclubs...und nicht vergssen Mitglieder werben! Wer kommt mal auf dsie Idee bie diesen Lokalderby ein Fassl Bier zu spenden im Namen des WAC odeer mal Jungs aus der Ersten hinzuschicken für Autogramme...etc? Bring das alles ein über deine Connections ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 13:32 Mario1909 schrieb vor 3 Stunden: Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Vereinen, die Aktionen machen und sich noch bemühen und dafür einsetzen, dass mehr Leute kommen. Finde ich sehr schön und positiv! Aber wieso findet man dazu auf der Homepage nichts? Ich hab kein Social Media und gestern für meinen Nachbarn (der nichtmal Internet zu Hause hat) 4 Karten im Onlineshop bestellt und da sind auch 2 Frauen dabei. Und ich habe dazu weder auf der Webseite was gefunden noch wurde mir beim Ticketkauf die Option "Freikarte" angezeigt. Hätte man auch besser lösen können und besser kommunizieren müssen. So sind wahrscheinlich die 2x 28€ weg. Möglicherweise warst du eine Spur zu früh dran mit dem Kartenkauf, noch bevor diese Entscheidung endgültig durch war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:41 Gab's überhaupt schon einmal Freikarten online? Glaube solche Aktionen gibt's nur an der Tageskasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:58 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: Aaaah ok...und was hat jetzt dein angebliches Naheverhältnis mit Hinz und Kunz mit dem unten zu lesenden zu tun? Oder den immer wieder aufkommenden Punkten in Sachen Webseite -> der Content oder generell Social Media Inhalten, Spielberichten, Infos aus dem Traininsglager,...... Wo liest man was zu den Jungs von der Akademie oder auch mal Berichte zu WAC2 und den Neuen ...wie es denen geht, Interviews, VLOGS,..... (Spieltagergebnisse der Jungen kommen wenn eh nur ab und zu Dank @WAC_Ghostwriter daher?) Was willst du jetzt mit dem obigen Geschwurbel ausdrücken? Die machen das ehrenamtlich und daher halt nur das notwendisgte oder man soll einfach die Goschen halten weil die das aus Luft und Liebe machen und man ja nix sagen darf deswegen und froh sein muss das sich Leute für Lau dafür einspannen? Aber gut zu wissen das du dort viele ganz eng kennst...das ist ganz superst und hilft ja die Meinungen anderer im ASB zu o.g. Themen die immer wieder aufkommen breit zu streuen über dich. Vll kannst auch mal die Idee einer Stadionkarte einbringen statt dem perinlichen Landesliga Niveau Bonverkauf...oder WAC auch auf Bluesky neben dem Musk X Shit.... Wir wärs mit einem Dressen Design Wettbewerb oder einem zus. Geiwnnspiel unter Mitgliedern, Petition für Stadion Umbau oder Geld sammeln für Choreo Support der Fanclubs...und nicht vergssen Mitglieder werben! Wer kommt mal auf dsie Idee bie diesen Lokalderby ein Fassl Bier zu spenden im Namen des WAC odeer mal Jungs aus der Ersten hinzuschicken für Autogramme...etc? Bring das alles ein über deine Connections ... Die Rieglers kannst du selbst jederzeit ansprechen und alle diese Ideen einbringen und Probleme selbst ansprechen. Was hindert dich daran??????? Aber nur im jedem Fred zu nörgeln hilft niemandem. Zur Info: RB hat alleine 12 MA, die sich ausschließlich um Social Media kümmern. Dazu noch ca. 15 für Öffentlichkeitsarbeit. So, das war's jetzt von mir zu deinen Problemen. bearbeitet Dienstag um 14:02 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:59 SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: Aaaah ok...und was hat jetzt dein angebliches Naheverhältnis mit Hinz und Kunz mit dem unten zu lesenden zu tun? Oder den immer wieder aufkommenden Punkten in Sachen Webseite -> der Content oder generell Social Media Inhalten, Spielberichten, Infos aus dem Traininsglager,...... Wo liest man was zu den Jungs von der Akademie oder auch mal Berichte zu WAC2 und den Neuen ...wie es denen geht, Interviews, VLOGS,..... (Spieltagergebnisse der Jungen kommen wenn eh nur ab und zu Dank @WAC_Ghostwriter daher?) Was willst du jetzt mit dem obigen Geschwurbel ausdrücken? Die machen das ehrenamtlich und daher halt nur das notwendisgte oder man soll einfach die Goschen halten weil die das aus Luft und Liebe machen und man ja nix sagen darf deswegen und froh sein muss das sich Leute für Lau dafür einspannen? Aber gut zu wissen das du dort viele ganz eng kennst...das ist ganz superst und hilft ja die Meinungen anderer im ASB zu o.g. Themen die immer wieder aufkommen breit zu streuen über dich. Vll kannst auch mal die Idee einer Stadionkarte einbringen statt dem perinlichen Landesliga Niveau Bonverkauf...oder WAC auch auf Bluesky neben dem Musk X Shit.... Wir wärs mit einem Dressen Design Wettbewerb oder einem zus. Geiwnnspiel unter Mitgliedern, Petition für Stadion Umbau oder Geld sammeln für Choreo Support der Fanclubs...und nicht vergssen Mitglieder werben! Wer kommt mal auf dsie Idee bie diesen Lokalderby ein Fassl Bier zu spenden im Namen des WAC odeer mal Jungs aus der Ersten hinzuschicken für Autogramme...etc? Bring das alles ein über deine Connections ... Was hindert dich eigentlich daran, selbst aktiv zu werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:07 SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: Aaaah ok...und was hat jetzt dein angebliches Naheverhältnis mit Hinz und Kunz mit dem unten zu lesenden zu tun? Oder den immer wieder aufkommenden Punkten in Sachen Webseite -> der Content oder generell Social Media Inhalten, Spielberichten, Infos aus dem Traininsglager,...... Wo liest man was zu den Jungs von der Akademie oder auch mal Berichte zu WAC2 und den Neuen ...wie es denen geht, Interviews, VLOGS,..... (Spieltagergebnisse der Jungen kommen wenn eh nur ab und zu Dank @WAC_Ghostwriter daher?) Was willst du jetzt mit dem obigen Geschwurbel ausdrücken? Die machen das ehrenamtlich und daher halt nur das notwendisgte oder man soll einfach die Goschen halten weil die das aus Luft und Liebe machen und man ja nix sagen darf deswegen und froh sein muss das sich Leute für Lau dafür einspannen? Aber gut zu wissen das du dort viele ganz eng kennst...das ist ganz superst und hilft ja die Meinungen anderer im ASB zu o.g. Themen die immer wieder aufkommen breit zu streuen über dich. Vll kannst auch mal die Idee einer Stadionkarte einbringen statt dem perinlichen Landesliga Niveau Bonverkauf...oder WAC auch auf Bluesky neben dem Musk X Shit.... Wir wärs mit einem Dressen Design Wettbewerb oder einem zus. Geiwnnspiel unter Mitgliedern, Petition für Stadion Umbau oder Geld sammeln für Choreo Support der Fanclubs...und nicht vergssen Mitglieder werben! Wer kommt mal auf dsie Idee bie diesen Lokalderby ein Fassl Bier zu spenden im Namen des WAC odeer mal Jungs aus der Ersten hinzuschicken für Autogramme...etc? Bring das alles ein über deine Connections ... machs besser, du wappler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:31 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 32 Minuten: Was hindert dich eigentlich daran, selbst aktiv zu werden? ich habe teilweise die og. vorschläge schon eingebracht. ;-) speziell dressen und stadionkarte aber auch die idee mit bierfasss und autogrammstunde bei lokalderbies wurde schon eingebarcht. p.s. werdets bitte alle mitglieder. das ist wichtig, da kann man mitstimmen und unterstützt den nachwuchs! bearbeitet Dienstag um 14:34 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:07 Das Problem ist womöglich, dass der WAC einfach zu wenige Mitarbeiter in dem Bereich hat bzw. sich die wenigen Mitarbeiter um zu viel kümmern müssten. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat mir gesagt, dass der Verdienst nicht dem Aufwand gerechtfertigt hat. Eine zusätzliche Stelle würde vlt. auch einiges einfacher machen. Entweder man spart zu sehr oder man findet kein geeignetes Personal. Von einer Person, die seit Jahren mit Medien zu tun hat, weiß ich auch, dass private Medienhäuser sich oft auch schwer tun, geeignetes Personal zu finden, auch weil viele mit einem akademischen Grad daherkommen und dann der Verdienst zu gering ist (was vlt. auch auf die Öffentlichkeitsarbeit beim WAC zutrifft). https://www.skaustriaklagenfurt.at/gmbh/ansprechpersonen Klagenfurt ist uns in der Öffentlichkeitsarbeit weit voraus, hat anscheinend aber auch weit mehr Personal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 17:20 Beleidigungen werden nicht geduldet. Ich finde schon auch dass das Thema Öffentlichkeitsarbeit sehr vernachlässigt wird. Kann mir keiner wirklich erklären warum das nicht Studierende machen sollten. Was ich aber ein kleinwenig befürchte wäre dass das dann irgendwie so ein Influenzer Scheiß werden könnte. Und Freikarten hab ich immer nur im VIP bekommen über Klagenfurter Politiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:40 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Beleidigungen werden nicht geduldet. Ich finde schon auch dass das Thema Öffentlichkeitsarbeit sehr vernachlässigt wird. Kann mir keiner wirklich erklären warum das nicht Studierende machen sollten. Was ich aber ein kleinwenig befürchte wäre dass das dann irgendwie so ein Influenzer Scheiß werden könnte. Und Freikarten hab ich immer nur im VIP bekommen über Klagenfurter Politiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 17:53 loise26 schrieb vor 43 Minuten: Das Problem ist womöglich, dass der WAC einfach zu wenige Mitarbeiter in dem Bereich hat bzw. sich die wenigen Mitarbeiter um zu viel kümmern müssten. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat mir gesagt, dass der Verdienst nicht dem Aufwand gerechtfertigt hat. Eine zusätzliche Stelle würde vlt. auch einiges einfacher machen. Entweder man spart zu sehr oder man findet kein geeignetes Personal. Von einer Person, die seit Jahren mit Medien zu tun hat, weiß ich auch, dass private Medienhäuser sich oft auch schwer tun, geeignetes Personal zu finden, auch weil viele mit einem akademischen Grad daherkommen und dann der Verdienst zu gering ist (was vlt. auch auf die Öffentlichkeitsarbeit beim WAC zutrifft). https://www.skaustriaklagenfurt.at/gmbh/ansprechpersonen Klagenfurt ist uns in der Öffentlichkeitsarbeit weit voraus, hat anscheinend aber auch weit mehr Personal. Es sind tatsächlich zu wenige Mitarbeiter, die aber nichts dafür können. Deshalb finde es absolut entbehrlich, die 3 mit Bild öffentlich an den Pranger zu stellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts