Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Zuschauerandrang.... Eigentlich traurig 😔 Sah am Anfang schlimmer aus. Unten is voll oben fehlt a bisserl wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai BWL wird stärker... Spielen derzeit zu lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: BWL wird stärker... Spielen derzeit zu lustig In der Pause gibts auf die Mütze von DonDidi, dann geht wieder was in Hälfte zwei OLTA WOR DES KNAPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Wir führen, wollen aber nicht gewinnen. Wird verloren wenn Küh nix unternimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Komische partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Mai Pausenpfiff zur richtigen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Xami schrieb vor 3 Minuten: In der Pause gibts auf die Mütze von DonDidi, dann geht wieder was in Hälfte zwei OLTA WOR DES KNAPP 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Minute: 1:3 Dachte wir gewinnen Aber dein Pessimismus stimmt mi positv bearbeitet 11. Mai von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai joe280 schrieb vor 1 Minute: Dachte wir gewinnen Aber dein Pessimismus stimmt mi positv Das wird heute nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai joe280 schrieb vor 1 Minute: Dachte wir gewinnen Aber dein Pessimismus stimmt mi positv Ich glaub ich werd anfangen zu wetten auf Basis vom Sitzer. Wenn er sagt wir verlieren, dann setz ich auf Sieg und umgekehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Xami schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ich werd anfangen zu wetten auf Basis vom Sitzer. Wenn er sagt wir verlieren, dann setz ich auf Sieg und umgekehrt Kann aufgehen wenn die so weitermachen im lässig Modus. Bin gespannt was Küh macht. Wenn BWL mutig wird gibt's Schwimmkurs bearbeitet 11. Mai von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Wenn BWL mutig wird gibt's Schwimmkurs Weil unsere Abwehr diese Saison ja so bekannt ist dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai UNF JETZT WIEDER GAS GAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Puhh das wird schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Mai Gottseidank hat sich da jetzt keiner verletzt Maxiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts