Runde 30, Austria Klagenfurt vs WSG Wattens

Recommended Posts

Tribünenzierde
patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten:

Na geh bei 1:3 in der 75 Minute gekommen. 

Binder und die anderen Offensivspieler hatten 96 Minuten Zeit.

Ich rede nicht vom sportlichen. Wie der mit den eigenen Mitspielern umgeht. Dem haut‘s die Sicherungen schnell durch.

Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Mahrer hat ja da ziemlich geschimpft und wütend gewirkt .

Liegt halt daran das Mahrer den Ball für den Elfer Gezos gegeben hat. Dann kommt  toshevski und will ihm den Ball aus den Händen reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Violettjack schrieb vor 9 Minuten:

Hat das jemand mitkommen was beim 11 für uns zwischen Mahrer und  Toshevski war.Mahrer hat ja da ziemlich geschimpft und wütend gewirkt .

Soweit ich das gesehen habe, hat der Mahrer den Ball dem Gezos gegeben zum Schießen und der Toshevski hat ihm den Ball weggenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 4 Minuten:

Liegt halt daran das Mahrer den Ball für den Elfer Gezos gegeben hat. Dann kommt  toshevski und will ihm den Ball aus den Händen reißen.

Auch nicht die feine Art.Respektloss gegen einen älteren Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mittlerweile habe ich mich an den Stadionsprecher gewöhnt, der davor war auch nix besser, da war Zopfi noch am besten.

Mir ist nur schon mehrfach aufgefallen, dass die gegnerische Mannschaftsaufstellung nicht mehr knapp vorm Spiel durchgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Abonnent schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile habe ich mich an den Stadionsprecher gewöhnt, der davor war auch nix besser, da war Zopfi noch am besten.

Also ich nicht. 
C.R. war der beste und auch immer mit viel Herzblut dabei.

Abonnent schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist nur schon mehrfach aufgefallen, dass die gegnerische Mannschaftsaufstellung nicht mehr knapp vorm Spiel durchgesagt wird.

Glaub nicht einmal dass dies Absicht ist, er vergisst wohl nur einfach drauf:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)
Abonnent schrieb vor 47 Minuten:

Mittlerweile habe ich mich an den Stadionsprecher gewöhnt

Ne nicht wirklich.Aber ist mir zur Zeit egal.

Wenn wir absteigen haben wir eh nix besseres verdient :augenbrauen:

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Violettjack schrieb vor 3 Stunden:

Hat das jemand mitkommen was beim 11 für uns zwischen Mahrer und  Toshevski war.Mahrer hat ja da ziemlich geschimpft und wütend gewirkt .

Laut Krone ist Gkezos als Elfmeterschütze Nummer eins bestimmt. Toshevski wollte trotzdem den Ball. Was für I....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Violettjack schrieb vor 8 Stunden:

.Jeder der Spieler gibt sicherlich 100Prozent aber es reicht einfach nicht.

Widerspruch!

Da sind leider einige dabei die lustlos wirken, und sich nicht zu 100% reinhauen. Dein Liebling Robatsch z.B. war sich zu gut beim 1:4 dem Ball nachzulaufen, nach seinem irrwitzigem Rückpass. Bleibt einfach stehen! Wenn ich einen Fehler mache, was jeder von uns tut, dann versuche ich ihn auszubessern. Wer einfach nur blöd rumsteht ist entweder faul oder dumm oder absolut unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)
Andrew69 schrieb vor 2 Minuten:

Widerspruch!

Da sind leider einige dabei die lustlos wirken, und sich nicht zu 100% reinhauen. Dein Liebling Robatsch z.B. war sich zu gut beim 1:4 dem Ball nachzulaufen, nach seinem irrwitzigem Rückpass. Bleibt einfach stehen! Wenn ich einen Fehler mache, was jeder von uns tut, dann versuche ich ihn auszubessern. Wer einfach nur blöd rumsteht ist entweder faul oder dumm oder absolut unfähig.

Ich geh davon aus das sie alles geben.Alles andere würde ich nicht verstehen.Hab da nichts gesehen das es nicht so wäre.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Violettjack schrieb vor 10 Stunden:

In meiner Wahrnehmung war das so, dass Toshevski sich schnell (und voreilig) den Ball gekrallt hat, worauf ihm Mahrer als Kapitän zu verstehen gegeben hat, dass Gkezos (der füs uns bisher jeden Elfer verwandelt hat) offenbar Elferschütze Nr. 2 ist (Bobzien als Elferschütze Nr. 1 war ja leider nicht mehr am Platz), und Gkezos den Ball gegeben hat.

Am Ende wars dann halt leider die Querlatte, was nicht passieren sollte. Aber besser so etwas passiert bei 1:4 in der Nachspielzeit, als beim Stand von 1:2 oder 1:3 in der 60. Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag