Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:42 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Schau mir das Spiel über Sky an. Bist du deppad ist das trist ohne Landstrassler… Vielleicht bringts ja doch was, ich irre mich diesbezüglich sehr gerne. Salzburger Verhältnisse, heute auch auf den Rängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Anfänger Geschrieben Samstag um 15:45 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten: Schau mir das Spiel über Sky an. Bist du deppad ist das trist ohne Landstrassler… Vielleicht bringts ja doch was, ich irre mich diesbezüglich sehr gerne. Spielerisch auch noch sehr ausbaufähig .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:49 scheiss mich an. ist das trostlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben Samstag um 15:53 (bearbeitet) heute ein dystopischer Vorgeschmack auf RB 2.0 ein an Peinlichkeit nicht zu überbietendes "Einheizen" vom Stadionsprecher bearbeitet Samstag um 15:54 von Taktiker1908 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:55 fehlen nur mehr die Klatschpappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:58 beLOYAL schrieb vor 2 Minuten: fehlen nur mehr die Klatschpappen. bring sie nicht auf Ideen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:05 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: bring sie nicht auf Ideen die idee hatten sie schon in pasching.. wurden halt damals gleich verjagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 16:28 Wie viele Zuschauer habens denn durchgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:34 Ewig Schade Wolfgang, der hätte nicht so einen peinlichen Scheiß abgezogen wie sein Stadionsprecher-Nachfolger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:37 ich denke, es können nun wieder mal alle sehen, dass wir so ziemlich unattraktiv für neue spieler, trainer, sponsoren und fans sind.. haha noch dazu der peinliche stadionsprecher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:42 beLOYAL schrieb vor 2 Minuten: ich denke, es können nun wieder mal alle sehen, dass wir so ziemlich unattraktiv für neue spieler, trainer, sponsoren und fans sind.. haha noch dazu der peinliche stadionsprecher. Und das gefällt dir auch noch, oder wie muss man das verstehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:47 Starson45 schrieb vor 2 Minuten: Und das gefällt dir auch noch, oder wie muss man das verstehen nein, wär wirklich gern im stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 16:56 Zulj echter Landstrassler. Abpfiff und Hand-Zeichen an seine Jungs gleich in die Kabine zu gehen - “Is eh kana do” 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:57 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 29 Minuten: Wie viele Zuschauer habens denn durchgesagt? 10300 bearbeitet Samstag um 16:57 von Gaijoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:07 Da wird die Mannschaft aber zu Gruber zum Rapport müssen, nachdem sie sich nicht von dessen Unterstützern verabschieden wollte. Und von den anderen natürlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts