MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 09:31 Weiß jemand, wann die Auslosung für die Europaleague-Ligaphase stattfindet? Und sind die Töpfe/Gegner schon bekannt? Würde mir gern welche wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:35 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand, wann die Auslosung für die Europaleague-Ligaphase stattfindet? Und sind die Töpfe/Gegner schon bekannt? Würde mir gern welche wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 09:52 (bearbeitet) Danke @RasmusHojlund Dann wünsche ich mir: Aston Villa, Rangers (oder Roma), Basel (oder Young Boys), Olympique Lyon, Freiburg, Bologna, Stuttgart und Rijeka Wie ihr sehen könnt: nach Attraktivität und für Groundhopper gerankt, nicht nach Machbarkeit/Einfachheit ^^ bearbeitet Samstag um 09:53 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:55 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Danke @RasmusHojlund Dann wünsche ich mir: Aston Villa, Rangers (oder Roma), Basel (oder Young Boys), Olympique Lyon, Freiburg, Bologna, Stuttgart und Rijeka Wie ihr sehen könnt: nach Attraktivität und für Groundhopper gerankt, nicht nach Machbarkeit/Einfachheit ^^ Wird eh sicher feyernoord oder Lille, dann roter Stern oder Fenerbahce und aus Topf 4 Almaty auswärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 09:57 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wird eh sicher feyernoord oder Lille, dann roter Stern oder Fenerbahce und aus Topf 4 Almaty auswärts Fix. Bin aber positiv überrascht, es wären genügend attraktive Gegner in der Europaleague dabei, bei denen wir überraschen könnten. Aber moment: Haben wir da nicht nur 6 Ligaspiele oder war das nur in der Confetti-League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 10:01 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Fix. Bin aber positiv überrascht, es wären genügend attraktive Gegner in der Europaleague dabei, bei denen wir überraschen könnten. Aber moment: Haben wir da nicht nur 6 Ligaspiele oder war das nur in der Confetti-League? Es gibt 4 Töpfe, man zieht 2 Mannschaften aus jedem Topf --> 8 Spiele In der Conference League 6 Töpfe, man zieht 1 Mannschaft pro Topf --> 6 Spiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 10:05 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es gibt 4 Töpfe, man zieht 2 Mannschaften aus jedem Topf --> 8 Spiele In der Conference League 6 Töpfe, man zieht 1 Mannschaft pro Topf --> 6 Spiele Danke, dann hatte ich das eh irgendwie richtig im Kopf. Also ich denke zumindest 4 attraktive Gegner wären schon drinnen. Am Ende wirds dann : Feyenoord, Lille, Roter Stern, Maccabi, Midtjylland, Ludogorets, Almaty (auswärts natürlich) und Go Aheads Eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 10:06 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Wunsch: T1: Roma, Betis T2: Pilsen, Ferencvaros T3: FCSB, Ludogorets T4: Rijeka, Almaty Damit hast aus Topf 1, wo alle (außer vielleicht Dinamo) meilenweit über uns sind die lässigsten Lose, und aus den anderen Töpfen keinen einzigen, den du nicht schlagen kannst. Realistisch: T1: Porto, Feyenoord T2: Lyon, Fener T3: Mittelerde, Freiburg T4: Genk, Eagles/Utrecht Damit hättest dann 8 depperten Gegner, von denen Lyon noch der am wenigsten uninteressante ist. Und eins steht jetzt schon fest: aus T1 kriegen wir garantiert zumindest einen aus Lille/Feyenoord, einfach damit wir Ned vergessen, wie scheiße wir gegen die ausschauen. bearbeitet Samstag um 10:08 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:11 (bearbeitet) Mein Wunsch wäre die UCL. Aber, nachdem das nicht mehr so realistisch ist, nun mein Wunsch für die EL: Auswärts bitte Norweger oder Franzosen und daheim Panathinaikos und Roter Stern. Rest egal. bearbeitet Samstag um 10:12 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 10:13 Revanche! I bin immer noch haaß! (ok, war da noch nicht auf der Welt..) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 10:13 Daheim ists mir eigentlich egal wen aber auswärts Porto Braga Nizza und Bergen wär scho geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 10:15 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Auswärts bitte Norweger Bitte nicht. Habe seit Mittwoch einen ungeklärten Hass gegen das Land Norwegen. santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Daheim ists mir eigentlich egal wen aber auswärts Porto Braga Nizza und Bergen wär scho geil Koa(n) Bergen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 10:19 Nachdem sich's bisher bei all den Lazio Partien nicht einmal ausgegangen ist, würd ich mir Roma Auswärts wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:25 graz6 schrieb vor 11 Minuten: Revanche! I bin immer noch haaß! (ok, war da noch nicht auf der Welt..) wunsch * Losglück ala sturm / Bitte ned % Topf1 Roma * Rangers * Porto away (jänner zb) * Villa * Rotterdam % Lille % Zagreb % Betis % Topf2: Pilsen* Barga * Young boys * Basel * Bratislava % Fenerbace % Ferenvaroc % Telavi % Lyon % Topf 3: Hauptsache nottingham !!!!! Freiburg* Bolonga * Nice * Celta vigo % Ludogorz % Mittelerde % FCSB % Topf 4: Vfb * Mamlö * Bergen * Genk * Go ahaead % Rejka % Utrecht % Almaty % Pana % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 10:32 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: wunsch * Losglück ala sturm / Bitte ned % Hast du was gegen sportlichen Erfolg? Zusätzlich zu unseren klassischen Dauerbrennern hast du nämlich in jedem Topf zielsicher die schlagbarsten Gegner rausgehaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts