30. Runde: Altach vs. GAK

Wer gewinnt?  

140 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
redrum schrieb vor 18 Minuten:

Klagenfurt spielt noch gegen Altach, daher können nicht beide noch vor sie.

Ah danke, das war mein Denkfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja, aber wenn Altach - Klagenfurt unentschieden ausgeht und wir gegen den LASK verlieren, dann sind wir Schlußlicht und brauchen im letzten Spiel einen Sieg und Hilfe der anderen. Tabelle sieht heute zwar gut aus, aber die Gefahr ist größer, denn je, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ich glaub heute werden nicht viele schreiben, dass sie mit dem 1 Punkt nicht zufrieden sein. 
Wahnsinn was mich der Kick heute nerven gekostet hat. 

Ich hab immer gemault über den Filipovic, aber ohne ihn ist das ja noch viel schlimmer. 

Mittlerweile hat der Frieser für mich das Erbe von Rosenberger angetreten, dem kann ich gar nicht zuschauen (obwohl schöne Flanke zum 1:1)

Ich habs auch schon öfters geschrieben, die ärmste Sau ist der Trainer. 
Was willst mit dem Kader noch viel machen. Jetzt kannst nur mehr durchbeißen und hoffen dass einer noch blinder ist. 

Für nächste Woche ist auf alle Fälle gut das fofana wieder darf und hoffentlich kann der Petar wieder. Ansonsten wissen wir eh schon wer spielt, so viele Varianten gibt es ja eh net. 

Auf alle Fälle freue ich mich über den Punkt, jetzt eine Woche Spannung aufbauen, dass wir dem LASK sensationell einen einschenken und wir vorzeitig die Klasse halten. 
(Träumen darf man ja 🤗)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber wenn Altach - Klagenfurt unentschieden ausgeht und wir gegen den LASK verlieren, dann sind wir Schlußlicht und brauchen im letzten Spiel einen Sieg und Hilfe der anderen. Tabelle sieht heute zwar gut aus, aber die Gefahr ist größer, denn je, leider.

Wen will Klagenfurt schlagen?? Sicher nicht Altach, die werden gewinnen. Wir müssen nächste Woche voll angreifen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Wen will Klagenfurt schlagen??

den Klagenfurtern reicht ein genudelter Punkt gegen Altach um mit dem *erl wieder an uns vorbeizuziehen und Altach überholt uns mit einem Punkt aus der Partie gegen Klagenfurt auch wieder. Ein Schelm wer böses denkt, deshalb umso mehr ist ein Sieg gegen LASK wichtiger denn je oder zumindest 1 Punkt im Heimspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Voll angreifen,... Müssen halt Mal gewinnen auch..... Das wir mit einem Mann mehr gegen Klagenfurt nicht gewonnen haben,dass tut viel mehr weh!!!!

Hoffe noch immer das wir es schaffen den Klassenerhalt.👍🙏🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Klagenfurt macht maximal noch einen Punkt, mehr sicher nicht mehr. Den brauchen wir auch, dann reicht das. Und dann bitte 10 Leut austauschen, noch so eine Saison halt i net mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Es beginnt für mich ja schon mit der unfassbaren Lethargie, mit der wir in ein so wichtiges Spiel gehen. Und so lobenswert das 2malige sofortige Zurückschlagen (aus unseren einzigen 2 Chancen) auch ist - da hätte man jedesmal nachsetzen müssen, so erstarrt wie die Altacher da waren. Stattdessen laden wir sie wieder pausenlos ein und bettelt unsere Slapstickabteilung um den nächsten Gegentreffer. Mit Ausblick aufs Restprogramm schwant mir Böses, wenn wir in der letzten Runde auch nur auf einen Punkt unseres Lieblingsfeindes (nach den Unfarbigen) angewiesen sind.

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 15 Minuten:

den Klagenfurtern reicht ein genudelter Punkt gegen Altach um mit dem *erl wieder an uns vorbeizuziehen und Altach überholt uns mit einem Punkt aus der Partie gegen Klagenfurt auch wieder. Ein Schelm wer böses denkt, deshalb umso mehr ist ein Sieg gegen LASK wichtiger denn je oder zumindest 1 Punkt im Heimspiel!

Na de danudeln gar nix, wir sind die einzigen deppen die die nicht geschlagen haben. Muss man so sagen, aber jetzt haben wir mal den Stern egalisiert. Darum sag i ja, nächste Woche alle ins Stadion und für keinen unserer Gegner gehts mehr um was. Ich bin jetzt mal positiv was den Klassenerhalt betrifft, denn heute hab ich fix mit einer Niederlage gerechnet. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Na de danudeln gar nix, wir sind die einzigen deppen die die nicht geschlagen haben. Muss man so sagen, aber jetzt haben wir mal den Stern egalisiert. Darum sag i ja, nächste Woche alle ins Stadion und fürn keinen unserer Gegner gehts mehr um was. Ich bin jetzt mal positiv was den Klassenerhalt betrifft, denn heute hab ich fix mit einer Niederlage gerechnet. 

Die Altacher sind nächste Woche mit einem Sieg durch, die werden mit den Klagenfurtern gar nicht mauscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb Gerade eben:

Wichtig auch, dass niemand Gelb gesehen hat.

Problem nur, dass Italiano wahrscheinlich ausfallen wird und wir wieder Frieser ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag