30. Runde: Altach vs. GAK

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 10.05.2025 at 14:00

Recommended Posts

ASB-Messias

Worin ich irrte möchte ich bekennen und @Gaktom Recht geben; es macht tatsächlich keinen Unterschied ob Kreuzriegler oder Filipovic spielen. Den Stellungsfehler beim Hartberg Tor auswärts vom Kreuzriegler lieferte gestern halt Filipovic ab. Und so wie der Kreuzriegler mal daneben springt und der Stürmer auf und davon ist, sowas kannst vom Filipovic wegen dem doofen Flutlicht auch haben. Das war also falsch dass ich da so auf den Kreuzriegler losgegangen bin. Besser ist unsere IV halt nicht. Von dem her stimmts; ob jetzt Kreuzriegler oder Filipovic spielen macht keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Vielleicht wäre es eine gute Idee für unsere TOP IV Blindenschleifen zu tragen. 😉 Es gibt ja die Kapitänsschleife und Kreuzriegler oder Filipovic sollen sich die Blindenschleife ausknobeln oder abwechselnd damit auflaufen. 🙈 Dann weiß auch gleich der Gegner sofort einer von den beiden ist für einen Slap Stick immer zu haben. 

bearbeitet von GAK 4 EVER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Worin ich irrte möchte ich bekennen und @Gaktom Recht geben; es macht tatsächlich keinen Unterschied ob Kreuzriegler oder Filipovic spielen. Den Stellungsfehler beim Hartberg Tor auswärts vom Kreuzriegler lieferte gestern halt Filipovic ab. Und so wie der Kreuzriegler mal daneben springt und der Stürmer auf und davon ist, sowas kannst vom Filipovic wegen dem doofen Flutlicht auch haben. Das war also falsch dass ich da so auf den Kreuzriegler losgegangen bin. Besser ist unsere IV halt nicht. Von dem her stimmts; ob jetzt Kreuzriegler oder Filipovic spielen macht keinen Unterschied.

Ach irren ist Blödsinn.  Ich hoffe schon das ganze Jahr daß Filipovic der Abwehrchef ist der er sein sollte. Laut Vita wäre es er ja. Aber irgendwie hat da DE auch daneben gegriffen. Natürlich nicht mit Absicht. Das schlimme ist das es da gar nichts mit dem Alter was gemeinsam hat was er manchmal aufführen tut. Meine Hauptkritik ist Gestern voll eingeschlagen Leider. Keiner wirklich keiner beherrscht einen Aufbau von unsere IV.  Wie da Hartmann nur ausputzen wie vor 30 Jahren ist im Heutigen Profi Fußball zu wenig. Ein IV kann auch von hinten einen Pass geben der die Gegner durcheinander bringt.  Unser schieben Ball hin und her aus Verzweiflung.  Natürlich kommen noch solche Fehler dazu wie du beschrieben hast. Beinhart oder gemein gesagt haben diese Spieler keine Liga Tauglichkeit.  Mein Vater war zb gestern  dabei ( Eigentlich  Schwarzer) als ich ihn erzählt habe das Tikvic Udine gehört, Antwort macht der in Italien ein Kiosk auf? Fußball spielt der dort nicht :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hoffe auf ein knappes 0:1 für uns. 

Mit Schriebl oder Perchtold ist es bis auf die roten Karten auch kein Untergang, wenn wir gewinnen. 

Maderner derzeit zu bringen ist tatsächlich  die beste Option, weil wir draußen einfach keinen Stürmer haben. Jano und Co sind allesamt Mittelfeldspieler. 

Gerade in der Schlussphase hat es mich gewundert, dass er nicht einfach rein in den Strafraum gegangen ist, wo ein Stürmer auch hingehört. Die Option Kopfbälle hat man sich dadurch komplett genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das nächste „Do-or-Die“ Spiel…langweilig wird’s auf alle Fälle nie bei uns und der Puls beruhigt sich auch garantiert nicht bis nächsten Samstag.

Nachdem sich in dieser Runde die WSG und Klagenfurt die Punkte wegnehmen werden, sind wir nach dieser Runde weder emotional, psychisch, physisch oder rechnerisch abgestiegen, d.h. auch in den beiden Runden danach geht’s noch um was (nur präventiv für alle, die schon rechnen, ob die Bestätigung, dass sie es zu Saisonbeginn schon gewusst haben, dass es nicht reichen wird bald kommen wird).

Ich würd mich in Altach genau so defensiv reinstellen wie in Linz gegen den LASK im UPO. Die Altacher sind eine spielstarke Mannschaft, die aber anfällig auf schnelle Konter sind, weshalb meine Aufstellung wie folgt lautet:

Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Frieser, Perchtold, Schriebl, Italiano - Lichtenberger, Jano, Cipot

Wir müssen auf die Konterchancen lauern und diese in gleicher Intensität wie in Linz abfahren, nur vor dem Tor kaltschnäuziger sein, deshalb vorne auch Cipot statt Maderner.

Die sieben Defensiven müssen kompakt und gerne auch tief stehen…wie in Linz, und die drei Offensiven müssen Koffern bis es nicht mehr geht.

Die Wechselspieler werden auch nochmal eine wichtige Rolle einnehmen..Satin, Maderner, Schiestl, Rosenberger…die müssen dann ab der Einwechslung rennen bis sie blau sind.

Ich hör nicht auf dran zu glauben:

Ergebnis: 0:1

Tor: Tikvic (Kopf)

Tabelle: 3 Punkte vor Altach (bei gewonnenem direkten Duell eigentlich vier) und drei Punkte vor Klagenfurt.

Ein X gegen den LASK daheim könnte dann schon zu einer Party ausarten.

PS: Das Fass Bier vom @Roma1902 hat sich der Stammtisch schon gemerkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Das nächste „Do-or-Die“ Spiel…langweilig wird’s auf alle Fälle nie bei uns und der Puls beruhigt sich auch garantiert nicht bis nächsten Samstag.

Nachdem sich in dieser Runde die WSG und Klagenfurt die Punkte wegnehmen werden, sind wir nach dieser Runde weder emotional, psychisch, physisch oder rechnerisch abgestiegen, d.h. auch in den beiden Runden danach geht’s noch um was (nur präventiv für alle, die schon rechnen, ob die Bestätigung, dass sie es zu Saisonbeginn schon gewusst haben, dass es nicht reichen wird bald kommen wird).

Ich würd mich in Altach genau so defensiv reinstellen wie in Linz gegen den LASK im UPO. Die Altacher sind eine spielstarke Mannschaft, die aber anfällig auf schnelle Konter sind, weshalb meine Aufstellung wie folgt lautet:

Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Frieser, Perchtold, Schriebl, Italiano - Lichtenberger, Jano, Cipot

Wir müssen auf die Konterchancen lauern und diese in gleicher Intensität wie in Linz abfahren, nur vor dem Tor kaltschnäuziger sein, deshalb vorne auch Cipot statt Maderner.

Die sieben Defensiven müssen kompakt und gerne auch tief stehen…wie in Linz, und die drei Offensiven müssen Koffern bis es nicht mehr geht.

Die Wechselspieler werden auch nochmal eine wichtige Rolle einnehmen..Satin, Maderner, Schiestl, Rosenberger…die müssen dann ab der Einwechslung rennen bis sie blau sind.

Ich hör nicht auf dran zu glauben:

Ergebnis: 0:1

Tor: Tikvic (Kopf)

Tabelle: 3 Punkte vor Altach (bei gewonnenem direkten Duell eigentlich vier) und drei Punkte vor Klagenfurt.

Ein X gegen den LASK daheim könnte dann schon zu einer Party ausarten.

PS: Das Fass Bier vom @Roma1902 hat sich der Stammtisch schon gemerkt!

Dazu bin ich sehr gerne bereit 💪🍺🍺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es sind 4 Mannschaften die aktuell die gleiche Krise durchmachen. Ich sehe da fußballerisch niemanden vorne. 
Wo wir aber klar vor den anderen sind ist die Power der Fans und des Vereins. Daran müssen wir und die Spieler bis zur 102min in Innsbruck glauben, ich denke die bessere Physis wird oben bleiben. 

Und, ja wir tun uns schwer Siege ein zu fahren, aber uns zu schlagen ist denke ich noch schwieriger. Das gibt Hoffnung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag