30. Runde: Altach vs. GAK

Wer gewinnt?  

140 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach
8010.Geidorf schrieb Gerade eben:

Taktische Meisterleistung? Was anderes gibt der Kader nicht her. Und mit dem 2:2 können wir gut leben deshalb werden wir jetzt noch nicht 2 Offensivkräfte wie Jano oder Revelant bringen. 

Seh ich auch so. 
Jano wird dann noch kurz für einen der 3 vorne kommen. Das war’s mehr wird net von draußen kommen. Würd ich net anders machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)
3 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Taktische Meisterleistung? Was anderes gibt der Kader nicht her. Und mit dem 2:2 können wir gut leben deshalb werden wir jetzt noch nicht 2 Offensivkräfte wie Jano oder Revelant bringen. 

Was riskieren wir wenn man versucht hier Akzente zu setzen? Ich würde sie ja nicht statt der Abwehr rausschicken.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Was riskieren wir wenn man versucht hier Akzente zu setzen? Ich würde sie ja nicht statt der Abwehr rausschicken.

Bei allem Respekt, aber Revelant ist ein Oberligakicker, der kann anrennen, wenn du pressen willst. Aber Akzente schaffst dadurch keine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, Viktor.7890 said:

Bei allem Respekt, aber Revelant ist ein Oberligakicker, der kann anrennen, wenn du pressen willst. Aber Akzente schaffst dadurch keine. 

Gab schon Akzente damals bei z.B. Rauter. Idealer Zeitpunkt. Wozu sitzt er sonst dort auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Potential dass wir hier Akzente setzen sehe ich sowieso nicht. Aber die 2 Tore waren schön herausgespielt und zu Ende gespielt. Also ganz hoffnungslos verloren in der Bundesliga sind wir nicht. Aber heute dafür mal wieder in der IV (genau gesagt Jovicic) inferior. Da sind wir ganz ganz schwach aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag