Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 DFL verlängert mit DSF um zwei Jahre - Fragezeichen um Freitag-Spiel Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und das Deutsche Sportfernsehen (DSF) haben ihre Verträge für die Bundesliga und 2. Liga jeweils um zwei Jahre verlängert. Die Vereinbarung sichert dem Spartensender die Free TV-Erstverwertung von zwei Bundesligaspielen zu. Offen ist noch, ob beide Partien wie bisher am Sonntag gezeigt werden oder ob ein Bundesliga-Spiel auf Freitag verlegt wird. Eine Entscheidung in dieser Frage will die DFL nach Rücksprache mit dem Pay TV-Partner Premiere in den nächsten Tagen treffen. «Wir bevorzugen zwei Sonntag-Spiele, sind aber auch für das 1/7/1- Modell aufgestellt», erklärte DSF-Geschäftsführer Rainer Hüther. Sollte sich Premiere mit dem Wunsch nach der Rückkehr zu einem Freitag-Spiel durchsetzen, kann das DSF am gleichen Tag um 19.00 Uhr ein Zweitligaspiel live übertragen. Die Bundesliga-Partie soll dann erst um 20.45 Uhr angepfiffen und original von Premiere übertragen werden. «Der Vertrag sichert der DFL eine tägliche TV-Plattform für die Bundesliga und 2. Liga», sagte DFL-Geschäftsführer Wilfried Straub. Erstmals vereinbarte der Dachverband mit dem langjährigen Fernsehpartner einen Zweijahresvertrag. «Diese Laufzeit ermöglicht uns eine neue Planungsqualität in der Vermarktung», erklärte Hüther. Der Preis für den neuen TV-Vertrag orientiert sich nach seinen Angaben an dem bestehenden Kontrakt. Derzeit zahlt das DSF rund 20 Millionen Euro pro Saison für die beiden Bundesliga-Sonntagspiele und die umfassende Zweitliga-Berichterstattung inklusive des Live-Spiels am Montag. transfermarkt.de Also ich würde ein Freitagspiel schon für gut halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Bin auch dafür. Das ganze hat mir früher viel besser gefallen, außerdem denke ich dass DSF bessere Spielzusammenfassungen als die ARD macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Das DSF übernimmt die Zusammenfassungen 1:1 von Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Echt? Ist mir garnicht aufgefallen Jedenfalls finde ich die von der ARD nicht so prickelnd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Och nö, FUCK DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Also ich weiss nicht! Es ist ja schon schwer genug zB von Berlin nach Unterhaching zu kommen, wenn ein Match am Montag um 20:15 ist, wie ist das denn dann, wenn es schon um 19:00 ist?? Am Besten wäre es noch immer, wenn ein ganz normales Sonntags 15:00 Spiel live zusehen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Och nö, FUCK DSF Ich kann sehr gut verstehen dass ein Mainzer vom DSF die Schnauze voll hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Ich kann sehr gut verstehen dass ein Mainzer vom DSF die Schnauze voll hat Argh! STIRB JETZT Ja nächste Saison wieder 8 Live Spiele, nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Argh! STIRB JETZT Ja nächste Saison wieder 8 Live Spiele, nein danke wenn ihr irgendwo unten rumgrundeln tätets hättet ihr bei weitem nicht soviele livespiele. also liegts an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts