Recommended Posts

Spitzenspieler

Das wird heute eine Klatsche!

Viel schlimmer jedoch ist die Tatsache das uns Wels rein sportlich den Rang abgelaufen hat, sie bald 2 Liga und wir wahrscheinlich bald OÖLiga (mit viel Glück RLM)

Das soll sich der Vorstand (und wir alle) vor Augen führen und überlegen warum das so ist! (wir wissen die Gründe sind vielfältig aber hauptsächlich finanziell)

Nichtsdestotrotz wird Vorwärts Steyr für mich (und für jeden der eine Ahnung im Ö Fussball hat) immer, in 10, 100 und 1000 Jahren ein grösserer Name, mit grösserer Tradition als Wels bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Unteres Steyrtal schrieb vor 11 Minuten:

Das wird heute eine Klatsche!

Viel schlimmer jedoch ist die Tatsache das uns Wels rein sportlich den Rang abgelaufen hat, sie bald 2 Liga und wir wahrscheinlich bald OÖLiga (mit viel Glück RLM)

Das kannst du eigentlich über viele Vereine sagen, bei Dietach angefangen, die sind auch drauf und dran und sportlich zu überholen.

Hüft alles nix ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Is des a geisterspiel? Da hört man die sprichwörtliche Stecknadel fallen.

Meine Prognose: da reiß ma nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt macht der Gruber auch schon solche Fehler wie der Fahler ... :animatedfacepalm:

Wir sind mannschaftlich ein Witz, keine Struktur erkennbar, die Fehler sind zum Haare raufen...wie wir spielen bräuchten wir einen barcelona Sturm um ein Spiel zu gewinnen 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb Gerade eben:

Wir sind mannschaftlich ein Witz, keine Struktur erkennbar, die Fehler sind zum Haare raufen...

So hätte ich das jetzt nicht gesehen, eigentlich bin ich mit dem Spiel heute nicht unzufrieden. Der Ausgleich war super gespielt z.B.

Aber die Geschenke, die wir dem Gegner immer machen, die brechen uns das Kreuz! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag