joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde: Gibt sicher ein paar gute Lokale in Edinburgh bei mir geht´s ums sportliche, ned um das Saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Kein Braga. Das heißt es geht nach Griechenland. Hätte schlimmer aber auch besser gehen können. bearbeitet vor 19 Stunden von JuFisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden PAOK ist es geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden PAOK Saloniki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb Gerade eben: PAOK Saloniki Geiler Gegner! Aber schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Auf nach Griechenland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden joe280 schrieb vor 27 Minuten: bei mir geht´s ums sportliche, ned um das Saufen Hier gibt es halt aber wirklich einiges zu erleben. Hatte vor 3 Jahren einen Pub-Crawl mit meinem Bruder der vor Jahren dort lebte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Thomas Murg war einige Jahre bei PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Hätte schlimmer kommen können, dennoch unangenehm diese "Verrückten". Vielleicht ein kleiner Vorteil: Wir spielen zuerst Auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden PAOK wird zach… ohne Nwaiwu, Zukic und womöglich Ballo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: Hätte schlimmer kommen können, dennoch unangenehm diese "Verrückten". Vielleicht ein kleiner Vorteil: Wir spielen zuerst Auswärts. Fantechnisch sehe ich die Wolfsfront etwas im Hintertreffen bearbeitet vor 18 Stunden von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: Fantechnisch sehe ich die Wolfsffront etwas im Hintertreffen Nur a bisl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Nur a bisl! wobei Frankfurt a ned fad is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Xami schrieb vor 8 Minuten: PAOK wird zach… ohne Nwaiwu, Zukic und womöglich Ballo. Zach aber nicht unmöglich. Wäre es Braga geworden hätte ich alles komplett abgeschrieben. Die Griechen sind trotzdem schwierig. Mal schauen was die nächsten Tage passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts