SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 06:58 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 18 Minuten: Hat der Rambo schon gepostet Da können aber schon noch andere Namen auftauchen. Je nachdem wer aus der Q1 und Q2 es schafft. zB Hibernian Edinburgh wäre auch eine nette Reise , YB Bern, Besiktas .... ...ohne jetzt zu wissen wer dann gesetzt und ungesetzt ist! bearbeitet Sonntag um 07:01 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:01 rambo3 schrieb vor 12 Stunden: Die blauen sind momentan die möglichen Gegner in der 3ten Runde, wenn sich immer die Gesetzten durchsetzen. Tiraspol sportlich wohl der Wunschgegner. Braga und die Griechen bräuchte ich nicht unbedingt. Braga und die Dänen brauch ich nicht Rest wäre irgendwie ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 11:23 Fix in der 3ten Runde der EL-Quali sind eigentlich nur 3 Teams: Wolfsberger AC, PAOK und Fredrikstad, alle anderen kommen entweder als Sieger von der EL-Q2 oder als Verlierer von der CL-Q2 runter. Also hilft uns das Ganze spekulieren noch nicht wirklich was... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:45 Wann wird eigentlich gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:01 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 15 Minuten: Wann wird eigentlich gespielt? https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2025/26 bearbeitet Sonntag um 16:01 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:53 rambo3 schrieb vor 22 Stunden: Die blauen sind momentan die möglichen Gegner in der 3ten Runde, wenn sich immer die Gesetzten durchsetzen. Tiraspol sportlich wohl der Wunschgegner. Braga und die Griechen bräuchte ich nicht unbedingt. Braga und vor allem PAOK wären richtig geile Auswärtsfahrten, auf den Rest könnte ich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:57 wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Minuten: Braga und vor allem PAOK wären richtig geile Auswärtsfahrten, auf den Rest könnte ich verzichten Ich hätte lieber etwas mit dem Zug. Warschau und Belgrad würden mir da mehr taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:00 wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Minuten: Braga und vor allem PAOK wären richtig geile Auswärtsfahrten, auf den Rest könnte ich verzichten In Griechenland ein Fußballspiel als Auswärtsfan zu besuchen kann ein spannendes Erlebnis sein, ich spreche aus Erfahrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:06 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte lieber etwas mit dem Zug. Warschau und Belgrad würden mir da mehr taugen. Gerade auf Scotty geschaut, nicht unbedingt attraktiv mit dem Zug... ca. 12 Std. nach Warschau und 18 Std. nach Belgrad mit einem längeren Aufenthalt in Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 18:15 Nicht andersrum? Nach Warschau mit Stopp in Ungarn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:20 Ich will irgendwas auf den Färör Inseln, in Schottland oder auf Island 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:54 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Nicht andersrum? Nach Warschau mit Stopp in Ungarn oder? Nein, genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 19:48 Sportlich wäre Partizan wohl das beste Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:55 revo schrieb vor 7 Minuten: Sportlich wäre Partizan wohl das beste Los. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 19:59 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Warum? Die haben die letzten 4 Duelle in der ECQ ohne Sieg verloren. Letztes Jahr von der CLQ bis zur ColQ durchgefallen und ohne Gruppenphase, dabei mit genau einem X. Den letzten Sieg gab es 23/24 in der 3. Qualirunde zur Conference League gegen Sabah, danach kamen ein 0:1 und 0:5 gegen Nordsjælland. Also viel einfacher wird es in ELQ3 wohl nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts