EUROPA CUP 2025/26 Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WACSupporter schrieb vor 18 Minuten:

Hat der Rambo schon gepostet:clap: 

Da können aber schon noch andere Namen auftauchen. Je nachdem wer aus der Q1 und Q2 es schafft. zB Hibernian Edinburgh wäre auch eine nette Reise , YB Bern, Besiktas ....

...ohne jetzt zu wissen wer dann gesetzt und ungesetzt ist!

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 12 Stunden:

Die blauen sind momentan die möglichen Gegner in der 3ten Runde, wenn sich immer die Gesetzten durchsetzen. Tiraspol sportlich wohl der Wunschgegner. Braga und die Griechen bräuchte ich nicht unbedingt.

image.png

Braga und die Dänen brauch ich nicht

Rest wäre irgendwie ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fix in der 3ten Runde der EL-Quali sind eigentlich nur 3 Teams:

Wolfsberger AC, PAOK und Fredrikstad, alle anderen kommen entweder als Sieger von der EL-Q2 oder als Verlierer von der CL-Q2 runter. Also hilft uns das Ganze spekulieren noch nicht wirklich was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rambo3 schrieb vor 22 Stunden:

Die blauen sind momentan die möglichen Gegner in der 3ten Runde, wenn sich immer die Gesetzten durchsetzen. Tiraspol sportlich wohl der Wunschgegner. Braga und die Griechen bräuchte ich nicht unbedingt.

image.png

Braga und vor allem PAOK wären richtig geile Auswärtsfahrten, auf den Rest könnte ich verzichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Minuten:

Braga und vor allem PAOK wären richtig geile Auswärtsfahrten, auf den Rest könnte ich verzichten 

Ich hätte lieber etwas mit dem Zug. Warschau und Belgrad würden mir da mehr taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Minuten:

In Griechenland ein Fußballspiel als Auswärtsfan zu besuchen kann ein spannendes Erlebnis sein, ich spreche aus Erfahrung:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte lieber etwas mit dem Zug. Warschau und Belgrad würden mir da mehr taugen.

Gerade auf Scotty geschaut, nicht unbedingt attraktiv mit dem Zug... ca. 12 Std. nach Warschau und 18 Std. nach Belgrad mit einem längeren Aufenthalt in Ungarn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Warum?

Die haben die letzten 4 Duelle in der ECQ ohne Sieg verloren. Letztes Jahr von der CLQ bis zur ColQ durchgefallen und ohne Gruppenphase, dabei mit genau einem X. Den letzten Sieg gab es 23/24 in der 3. Qualirunde zur Conference League gegen Sabah, danach kamen ein 0:1 und 0:5 gegen Nordsjælland. Also viel einfacher wird es in ELQ3 wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag