Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Ich hab gerade die Highlights gesehen, oida wie kann das kein Elfer sein? Wüthrich am Boden, Maranda hatte weniger den Arm draußen und es gibt elfer??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Ich hab gerade die Highlights gesehen, oida wie kann das kein Elfer sein? Wüthrich am Boden, Maranda hatte weniger den Arm draußen und es gibt elfer??? Des ärgert mich heute wirklich....es war so offensichtlich....unser Standing ist anscheinend noch nicht soweit...des war ein glasklarer Elfer...er wollte heute was kompensieren was letzte Woche passiert ist bearbeitet vor 11 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Oemy schrieb vor 35 Minuten: war irgendwie seltsam, wos wor aunders wie sunst? ...ob es an mir liegt -das wäre fast ein wenig anmaßend- aber ich habe heute mein erstes Heimspiel versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Herr Lechner, bitte erklären sie mir das bearbeitet vor 11 Stunden von Jack Grillitsch Vulgäre Ausdrucksweise die nicht meines Standes geziehmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten: Ich hab gerade die Highlights gesehen, oida wie kann das kein Elfer sein? Wüthrich am Boden, Maranda hatte weniger den Arm draußen und es gibt elfer??? Für mich auch die Aktion von Aiwu fragwürdig. Die ist auch mehr mit dem Elfer in Graz vergleichbar. Und genau deswegen stehen VAR und die Schiedsrichter jedes Wochenende in der Kritik, sie haben keine klare Linie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten: Ich hab gerade die Highlights gesehen, oida wie kann das kein Elfer sein? Wüthrich am Boden, Maranda hatte weniger den Arm draußen und es gibt elfer??? wir spielen nicht um die Meisterschaft und Sturm wurde ja so gegen die Austria benachteiligt. Muss gut gemacht werden. Sturm ist für mich sowieso sowas die neue Vienna. Irgendwie findet die gefühlt jeder geil bei uns im Block, die SR bevorzugen die immer im direkten Duell und mir kommt im Vorfeld schon das Kotzen wenn wir gegen die spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Sie machen halt super Choreos, das darf man schon anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 11 Stunden schokladinger schrieb vor 5 Minuten: ...ob es an mir liegt -das wäre fast ein wenig anmaßend- aber ich habe heute mein erstes Heimspiel versäumt zumindest is mir jetzt bissl was klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Minute: Sie machen halt super Choreos, das darf man schon anerkennen. ein SR sollte halt keine Choreos bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 13 Minuten: Irgendwie findet die gefühlt jeder geil bei uns im Block, Was ist mit dir...kein Blauweisser im Block findet Sturm geil...es wird ihnen jedoch Respekt gezollt..so geht Ultra bearbeitet vor 10 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Muffi schrieb vor 15 Minuten: Sturm ist für mich sowieso sowas die neue Vienna. Irgendwie findet die gefühlt jeder geil bei uns im Block, die SR bevorzugen die immer im direkten Duell und mir kommt im Vorfeld schon das Kotzen wenn wir gegen die spielen.... Mir geht's gegen Rapid so. Die mögen uns nur, solang wir sie nicht überholen. Und über Vienna will ich gar nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 24 Minuten: Herr Lechner, bitte erklären sie mir das Scheiblehner sinngemäß in der PK "Muss den Schiedsrichter loben dass es keinen Elfmeter gegeben hat, andere Schiedsrichter hätten sicher Elfmeter gegeben"! Ich liebe seinen Humor! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Mir geht's gegen Rapid so. Die mögen uns nur, solang wir sie nicht überholen. Und über Vienna will ich gar nicht reden. Nach 3 Siegen und einem X letzte Woche gemütlich mit denen getschechert in einem Gastgarten vorm Stadion. Die sind für mich absolut voll okay! Über die Vienna hingegen brauchen wir nicht reden, gibt kaum einen Verein wo wir SR mäßig mehr verarscht worden sind. Passiert sowas gegen andere Vereine, hätte man davon in der Zeitung lesen können. Und jetzt schau dir mal die Fehlentscheidungen gg. Sturm an. Stell dir vor die passieren alle gg den Lask in den Derbies. Und die Choreo von denen ist ja so cool, wo sie uns überrollen....1:1 erinnert mich das an die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 41 Minuten: Herr Lechner, bitte erklären sie mir das Die Verwandlung von Franz Kafka in Farbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Bevor ich es vergesse, immer wieder eine Freude bei euch draußen. Alle Leut wirklich echt freundlich und ma kann abseits des Stadions auch normal ohne dumme Provokationen mit Leuten quatschen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts