FC Blau Weiß Linz vs. Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab gerade die Highlights gesehen, oida wie kann das kein Elfer sein? Wüthrich am Boden, Maranda hatte weniger den Arm draußen und es gibt elfer???

Des ärgert mich heute wirklich....es war so offensichtlich....unser Standing ist anscheinend noch nicht soweit...des war ein glasklarer Elfer...er wollte heute was kompensieren was letzte Woche passiert ist

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab gerade die Highlights gesehen, oida wie kann das kein Elfer sein? Wüthrich am Boden, Maranda hatte weniger den Arm draußen und es gibt elfer???

Für mich auch die Aktion von Aiwu fragwürdig. Die ist auch mehr mit dem Elfer in Graz vergleichbar. 

Und genau deswegen stehen VAR und die Schiedsrichter jedes Wochenende in der Kritik, sie haben keine klare Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten:

wir spielen nicht um die Meisterschaft und Sturm wurde ja so gegen die Austria benachteiligt. Muss gut gemacht werden. Sturm ist für mich sowieso sowas die neue Vienna. Irgendwie findet die gefühlt jeder geil bei uns im Block, die SR bevorzugen die immer im direkten Duell und mir kommt im Vorfeld schon das Kotzen wenn wir gegen die spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
schokladinger schrieb vor 5 Minuten:

...ob es an mir liegt -das wäre fast ein wenig anmaßend- aber ich habe heute mein erstes Heimspiel versäumt ;)

zumindest is mir jetzt bissl was klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

Sie machen halt super Choreos, das darf man schon anerkennen.

ein SR sollte halt keine Choreos bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Muffi schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwie findet die gefühlt jeder geil bei uns im Block, 

Was ist mit dir...kein Blauweisser im Block findet Sturm geil...es wird ihnen jedoch Respekt  gezollt..so geht Ultra

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muffi schrieb vor 15 Minuten:

Sturm ist für mich sowieso sowas die neue Vienna. Irgendwie findet die gefühlt jeder geil bei uns im Block, die SR bevorzugen die immer im direkten Duell und mir kommt im Vorfeld schon das Kotzen wenn wir gegen die spielen....

Mir geht's gegen Rapid so. Die mögen uns nur, solang wir sie nicht überholen. 

Und über Vienna will ich gar nicht reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb vor 24 Minuten:

Herr Lechner, bitte erklären sie mir das

Screenshot_2025-05-04-21-10-15-939_org.adblockplus.browser.jpg

Scheiblehner sinngemäß in der PK "Muss den Schiedsrichter loben dass es keinen Elfmeter gegeben hat, andere Schiedsrichter hätten sicher Elfmeter gegeben"!

Ich liebe seinen Humor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
blue-steel schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht's gegen Rapid so. Die mögen uns nur, solang wir sie nicht überholen. 

Und über Vienna will ich gar nicht reden. 

Nach 3 Siegen und einem X letzte Woche gemütlich mit denen getschechert in einem Gastgarten vorm Stadion. Die sind für mich absolut voll okay! Über die Vienna hingegen brauchen wir nicht reden, gibt kaum einen Verein wo wir SR mäßig mehr verarscht worden sind. Passiert sowas gegen andere Vereine, hätte man davon in der Zeitung lesen können. Und jetzt schau dir mal die Fehlentscheidungen gg. Sturm an. Stell dir vor die passieren alle gg den Lask in den Derbies. Und die Choreo von denen ist ja so cool, wo sie uns überrollen....1:1 erinnert mich das an die Vienna. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bevor ich es vergesse, immer wieder eine Freude bei euch draußen. Alle Leut wirklich echt freundlich und ma kann abseits des Stadions auch normal ohne dumme Provokationen mit Leuten quatschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag