santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:29 14 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Scheiblehner und Schösswendter auf der Tribüne. Wird da schon gescoutet? Gibt nur einen Kandidaten hätt i gsagt ^^ Sumbu trifft mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 16:33 Toll das sich Sumbu heute für eine stark verbesserte Leistung belohnt. 2:0 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Gibt nur einen Kandidaten hätt i gsagt ^^ Sumbu trifft mal Stimmt kann nur Zimmermann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 16:36 2x für eine Minute was anderes gemacht - beide Tore versäumt. Aber lässig, dass Sumbu trifft. Möge es das erste von vielen Toren sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:38 4 minutes ago, graz_fan said: Stimmt kann nur Zimmermann sein Der Leihtürke von der Vienna Ohne Schmäh ich seh halt echt keinen der hier für BWL in Frage kommt abseits einem Kicker der noch nicht verlängert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 16:39 Das wars dann für Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 16:39 Das nächste von Sumbu (Abstauber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 16:39 Erster Traumpass von Soglo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:40 Mon dieu der Soglo mit schönem Pass, Gurmann etwas verzagt abgeschlossen und Sumbu steht richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 16:40 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Der Leihtürke von der Vienna Ohne Schmäh ich seh halt echt keinen der hier für BWL in Frage kommt abseits einem Kicker der noch nicht verlängert hat. Sehe ich auch so. Und dann spielt er heute sowas von souverän. Hat noch keinen Zweikampf verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:42 santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Gibt nur einen Kandidaten hätt i gsagt ^^ Sumbu trifft mal Meinst Schopp? Schopp kommt mir schon sehr unterfordert vor in der Liga. Der muss eh schnell rauf. Doppelpack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:43 Just now, kratos_SaNcHeZ said: Meinst Schopp? Schopp kommt mir schon sehr unterfordert vor in der Liga. Der muss eh schnell rauf. Ja, der wäre sicher Stamm IV bei den Teams von 6-12 abseits des LASK´s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 16:45 Gut für Sumbu, dem tun die Erfolgserlebnisse sicher gut, vorher ist ja noch nicht so viel gegangen bei ihm Und lustig, wie wir den Titelkampf beeinflussen. Zuerst machen wirs zwischen Admira und Ried spannend, jetzt verhindern wir, dass Vienna noch oben ranschnuppert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:49 Sehr feine Partie, 3:0 natürlich zu hoch, weil fast jede Torchance ein Tor. Es macht Spaß, denen zuzuschauen, jedem einzelnen genauso wie dem Kollektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 16:50 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Ja, der wäre sicher Stamm IV bei den Teams von 6-12 abseits des LASK´s Hartberg und BW Linz sofort, Altach und WSG sehe ich eher nicht. Wäre natürlich perfekt wenn er verlängert und ein Jahr bei Hartberg Erfahrung sammelt. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:54 1 minute ago, graz_fan said: Hartberg und BW Linz sofort, Altach und WSG sehe ich eher nicht. Wäre natürlich perfekt wenn er verlängert und ein Jahr bei Hartberg Erfahrung sammelt. . Hoffen ja, aber nachdem da Papa Schopp ist auch vor Ort. Viele Zufälle an einem Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts