Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Und das 0:3, wieder ein quasi Eigentor.

Heute hab ich das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht bis zur letzten Minute bleiben werde ... :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteres Steyrtal schrieb vor 1 Stunde:

So meine Freunde, Kaiserwetter und englischer Rasen in unserer einzigartigen Perle Steyr!

Ich hoffe ihr habt eure Stimmen geölt, heute wird UNSER Traditonsverein zum Klassenerhalt gepeitscht! (zumindest ein Schritt davon das ich mein Maul nicht zu voll nehme welches schon als Kleinkind Steyrwasser gesoffen hat) :lol:

:gruebel:  Hhmmm, ich weiß nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit nach der 1. HZ: es ist zum Heulen! Beste Bedingungen, so viele Leute im Stadion, wie schon lange nicht mehr. Man kann quasi den Klassenerhalt aus eigener Kraft fixieren.

Und was machen die Buam? Spielen zwar tapfer nach vorne und auch Chancen heraus, aber hinten komplett offen, unsicher, mit dem Goalie überhaupt nichts abgesprochen. Lassen die Bälle aus und schenken sie dem Gegner her, der sie nur mehr reinschieben braucht. Das 1. Tor hätte man noch hinnehmen können, aber die anderen beiden ... aber sowas von planlos!

Also, die Offensive kann man vielleicht noch so lassen, aber was hinten heute los ist, hab ich keine Ahnung. Vielleicht kann es mir wer erklären. :ratlos:

Das wird es wohl gewesen sein mit der 3. Liga. Naja, OÖ-Liga ist auch ganz schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Fazit nach der 1. HZ: es ist zum Heulen! Beste Bedingungen, so viele Leute im Stadion, wie schon lange nicht mehr. Man kann quasi den Klassenerhalt aus eigener Kraft fixieren.

Und was machen die Buam? Spielen zwar tapfer nach vorne und auch Chancen heraus, aber hinten komplett offen, unsicher, mit dem Goalie überhaupt nichts abgesprochen. Lassen die Bälle aus und schenken sie dem Gegner her, der sie nur mehr reinschieben braucht. Das 1. Tor hätte man noch hinnehmen können, aber die anderen beiden ... aber sowas von planlos!

Also, die Offensive kann man vielleicht noch so lassen, aber was hinten heute los ist, hab ich keine Ahnung. Vielleicht kann es mir wer erklären. :ratlos:

Das wird es wohl gewesen sein mit der 3. Liga. Naja, OÖ-Liga ist auch ganz schön.

Zu 99% reicht der 14. Platz und der - so schlimm das auch ist - ist sogar nach der heutigen Blamage noch relativ gut erreichbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

DAS ist Vorwärts, wenns angerichtet ist, verdatteln wir das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Das wird es wohl gewesen sein mit der 3. M ist auch ganz schön.

So darfst das nie und nimmer hinnehmen,  ganz klar ein versagen der Transferpolitik. 

Unglaublich, Saison um Saison nur um den Abstieg spielen,  haben wir Fans einfach nicht verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es erinnert sooo sehr an das Spiel vor 2 Jahren gegen die Admira in der Südstadt. Alle haben wieder Hoffnung, viele Zuschauer und dann der absolute Dämpfer (und damalige verdiente Abstieg) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 34 Minuten:

Zu 99% reicht der 14. Platz und der - so schlimm das auch ist - ist sogar nach der heutigen Blamage noch relativ gut erreichbar. 

Wir sind aber nicht mehr 14. Nicht nach heute Abend.

Und ein Wembley-Tor für unsere lieben Gäste ... Ich glaub, das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind aber nicht mehr 14. Nicht nach heute Abend.

Und ein Wembley-Tor für unsere lieben Gäste ... Ich glaub, das war's.

Der 14. reicht aber und das zählt. Und wir wissen alle, dass es wirklich erst aus ist in dieser Liga, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag