LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 12:10 1 minute ago, Juli93scr said: schon ausverkauft Wird sicher nachproduziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:27 LVT1993 schrieb vor 16 Minuten: Wird sicher nachproduziert Hoffentlich, wollte auch eines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:28 WildDog1899 schrieb vor 2 Stunden: Unsere Brüder aus Nürnberg zeigen es mal wieder vor, wie ein Jubiläumstrikot aussehen muss!!! Ganz ohne Sponsor. Adidas halt, die haben die Macht von leiwanden Retroschienen mittlerweile gecheckt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 14:02 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:05 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Nr 1 Bitte danke😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:14 RomanHammer schrieb vor 11 Minuten: Das ist das nächste überragende, das offizielle kann nur mehr enttäuschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 14:15 gw1100 schrieb Gerade eben: Das ist das nächste überragende, das offizielle kann nur mehr enttäuschen Das noch mit nen Kragen und es wäre echt retro... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 14:29 gw1100 schrieb vor 15 Minuten: Das ist das nächste überragende, das offizielle kann nur mehr enttäuschen Stell dir einfach jeden Vorschlag mit dem "richtigen" Schriftzug von Wien Energie vor und dann fällt das ganze schon weniger deutlich aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:46 Ich nehm alles, aber bitte kein Kragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben Dienstag um 16:12 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde: Ich nehm alles, aber bitte kein Kragen! Alles besser als V Ausschnitt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 16:36 Butti22 schrieb vor 21 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hallo ASB Gemeinde, Lese schon seit Jahren mit und heute hab ich mir gedacht ich hau mal hier was rein. Auf spannende Gespräche und Diskussionen. bist du deppat ,ist des geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:55 landwiener schrieb vor 4 Stunden: Hab auch mal die KI mit Daten gefüttert. Das hat Meister-Vibes, sehr schön, gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:03 Hab mich auch mal mit dem Kit-Creator ausgetobt. Ein großartiger Designer wird nicht mehr aus mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Dienstag um 17:17 flonaldinho10 schrieb am 28.4.2025 um 15:42 : Darf ich eine Bitte für den Thread äußern? Bitte keinen AI-Schaas. Seid's selber kreativ. ok. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CianRapid Amateur Geschrieben Dienstag um 19:18 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts