Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:36 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: jetzt machst mich bisi horny Ich rede nicht vom Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Mittwoch um 06:56 bronaldo schrieb vor 12 Stunden: in 10 Tagen kommt zumindest mal das Away, die letzten rot blauen (ausgenommen das Jubiläumstrikot) waren eher langeweilig. Bin schon sehr gespannt, überhaupt vom 3. ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben Mittwoch um 07:00 Diadora macht noch Fußballtrikots Rein emotional wär für die Marke für mich ein Hammer. Und die Dressen sind auch nicht zwider. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:54 Ich würde sagen des is unsere Auswärtswäsch hehe 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:55 seiterbua89 schrieb Gerade eben: Ich würde sagen des is unsere Auswärtswäsch hehe kein fake? nadelstreif gefällt mir immer, wie erwartet rot als grundfarbe passt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:57 seiterbua89 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde sagen des is unsere Auswärtswäsch hehe Umgekehrt wärs geiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:01 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Umgekehrt wärs geiler Wär mal was anderes aber bin so auch fein damit. Schaut leiwand aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:06 (bearbeitet) Gefällt mir auf den ersten Blick überhaupt nicht. Da fand ich das letztjährige um einiges schöner. Dann entscheidet es sich beim Arnautovic Trikot wenigstens nur noch zwischen dem Heim und dem EC-Trikot Edit: Ich muss mich korrigieren, wenn das Wien Energie Logo wirklich in den Farben des Trikots gehalten wird, wäre das ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung bearbeitet Mittwoch um 13:10 von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:07 schaut zumindest mal hier echt fein aus und das wichtigste - ohne Patzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:08 vielleicht ist das lediglich die Krankenwäsch die unsere Verletzten daheim tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:10 wird wirklich das trikot sein, weil auf der HP von rapid, kannst dir das auswärtsabo holen, welches im gleichen design gehalten is (also die abo karte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:17 Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 13:18 kann sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:20 Keine orange bletschn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:23 Hier dann mal eine übersichtlichere Darstellung von unserem scheinbar neuen Auswärtstrikot inklusive (wahrscheinlicher) Rückseite für alle die unschlüssig sind ob der Arnautovic-Flock gut aussehen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts