Hon Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Jackson schrieb vor 12 Stunden: Jein Bei uns bekommt der Verein nur ein paar Entwürfe und kann einen auswählen, mehr Mitbestimmung gibt es bei uns (eig) nicht Sehr interessant, hast du da mehr Einblick? Hat mich immer schon interessiert wie diese Entwürfe für Rapid zustande kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 19 Stunden Hon schrieb vor 1 Stunde: Sehr interessant, hast du da mehr Einblick? Hat mich immer schon interessiert wie diese Entwürfe für Rapid zustande kommen Zumindest bei Puma legt man dem Verein ein paar Entwürfe vor und wir können dann einen davon auswählen. Klar gibts davor auch Input von uns wie zb bei dem Stadionmuster, aber wie es dann umgesetzt wird haben wir nicht wirklich in der Hand. Bei Vereinen wie City ist das natürlich anders, und wenn wir nächstes Jahr zb Mizuno haben schaut das alles auch gleich ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits/ Sind sehr schicke Teile dabei, besonders von Hokkaido Consadole und Nagoya Grampus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits/ Sind sehr schicke Teile dabei, besonders von Hokkaido Consadole und Nagoya Grampus. Finde den Großteil absolut in Ordnung. Wenige komplette Fehlgriffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Ich finde die Trikots von Lazio immer sehr schick. Wen wir wirklich Mizuno bekommen wird des sicher a feine Wäsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts