Strobelix Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 19:37 TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: bei den Streifen wird man leicht schmunzeln weil es einen an etwas errinert😆😆 Welches meinst ? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 19:55 hooluna schrieb vor 2 Stunden: Voll hässlich Vorallem sind die Wappen zu groß; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 20:05 TimetoShine1899 schrieb vor 47 Minuten: Die jungs tragen es bereits gegen sumga Wie kommst darauf, dass das neue Trikot bereits während der Saison präsentiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:06 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wie kommst darauf, dass das neue Trikot bereits während der Saison präsentiert wird? Morgen wirds präsentiert...Und am We tragen sie es....Es wurde auch bereits ein Video hochgeladen auf Insta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 20:15 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Morgen wirds präsentiert...Und am We tragen sie es....Es wurde auch bereits ein Video hochgeladen auf Insta Gut, dann bin ich gespannt. Kommt jetzt alles auf einmal.. neues Trikot, neuer Trainer, neuer GFW, Katzer Verlängerung... Spannende Zeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:16 (bearbeitet) . bearbeitet Mittwoch um 20:18 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:40 ok besser wirds heute nicht, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:51 RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: ok besser wirds heute nicht, sry leckn is das ungleichmäßig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:55 Traumhaft schön. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:01 LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Traumhaft schön. das ist doch ein Trainingsshirt, wie es die Austria bei Nike immer hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:05 3 minutes ago, RomanHammer said: das ist doch ein Trainingsshirt, wie es die Austria bei Nike immer hatte Finde ich nicht, das sieht in Person wahrscheinlich extrem Edel aus mit diesen Linien und der Textur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 21:07 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Finde ich nicht, das sieht in Person wahrscheinlich extrem Edel aus mit diesen Linien und der Textur. Sicher. Aber mMn wie ein edles T-Shirt, nicht wie ein Trikot. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:08 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Finde ich nicht, das sieht in Person wahrscheinlich extrem Edel aus mit diesen Linien und der Textur. das habens bei ihren Jubiläums-Trikot auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:09 1 minute ago, synetic said: Sicher. Aber mMn wie ein edles T-Shirt, nicht wie ein Trikot. Find ich persönlich cooler als Trikots per se, weil man sie dann auch täglich tragen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:12 (bearbeitet) Hier das neue was morgen offiziell wird bearbeitet Mittwoch um 21:13 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts