Recommended Posts

Postinho
Hon schrieb vor 19 Stunden:

Das letzte leiwande Trikot mMn. Über 20 Jahre alt. Es is glaub ich sogar wurscht ob nike oder adidas oder so. Bayern oder Barca greifen bei den Shirts auch regelmässig ins Klo. Aber generell würde bei uns mal a ordentliche Design-Agentur gut tun - Siehe Venezia

IMG_8637.jpeg

generell könnt man ja mit so einer designer agentur zusammenarbeiten, denke schon, dass gewisse wilde sachen nicht durch gehen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hon schrieb am 4.5.2025 um 19:17 :

Das letzte leiwande Trikot mMn. Über 20 Jahre alt. Es is glaub ich sogar wurscht ob nike oder adidas oder so. Bayern oder Barca greifen bei den Shirts auch regelmässig ins Klo. Aber generell würde bei uns mal a ordentliche Design-Agentur gut tun - Siehe Venezia

IMG_8637.jpeg

WHAT?! Das ist mMn mit dem jetzigen das absolut hässlichste der Vereinsgeschichte... nochdazu in Christbaum grün. Dazu das passende away in blau-grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hotzi7 schrieb Gerade eben:

WHAT?! Das ist mMn mit dem jetzigen das absolut hässlichste der Vereinsgeschichte... nochdazu in Christbaum grün. Dazu das passende away in blau-grün

Das Trikot als hässlichstes der Vereinsgeschichte zu bezeichnen grenzt an ein Verbrechen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
hotzi7 schrieb vor 1 Minute:

Im der Tat war dieses Trikot brutalst hässlich. Keine Ahnung wie einem sowas gefallen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Also sollte dieser Leak wirklich unser neues Trikot werden würde es sich mühelos in die Top 3 der schiachsten Trikots aller Zeiten einreihen. 

Auf dem „Leak“ sieht man halt quasi nix gescheit wegen der Lichtverhältnisse. Das „bereinigte“ sieht dann mMn nicht so schlecht aus, auch wenn’s nicht sonderlich innovativ wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiss eh, dass querstreifen viele lieben, persönlich nicht sooo meins, weil wirs mim letzten adidas trikot eh 2 jahre lang hatten 

und irgendwie sind doch immer celtic vibes

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Für mich war das schönste Trikot 1995/96

Hätte nichts dagegen wenn sie das neu auflegen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag