SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Des Leiberl und die Rückennummer in diesem Stil: So ungefähr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 3 Minuten: So ungefähr? und jetzt mit Champions League Patch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SCR_1899_fan schrieb vor 7 Minuten: So ungefähr? ich mag den Font der erinnert mich an die frühen 90er als ich als Kind jedes Wochenende den echten ehrlich Unterliga Handball genossen habe. Habe 3 alte Trikots meines Vereins mit genau dieser Rückenbeflockung bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 12 Minuten: So ungefähr? Genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 21 Stunden: doch zumindest im EC nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten: und jetzt mit Champions League Patch Ich fürchte das würde zu weit gehen, aktuell verdienen wir uns nicht mal den Conference League Patch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SCR_1899_fan schrieb Gerade eben: Ich fürchte das würde zu weit gehen, aktuell verdienen wir uns nicht mal den Conference League Patch irgendwer muss ja Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: irgendwer muss ja Meister werden Ich wünschte ich könnte deinen Optimismus teilen, aber na gut - hier zum Träumen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 1 Minute: Ich wünschte ich könnte deinen Optimismus teilen, aber na gut - hier zum Träumen So das häng ma jetzt in die Kabine als Vision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden gibt eh einige insider, könnts zumindest a paar entwürfe den entsprechenden leuten zukommen lassen? da sind wirklich perlen dabei im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: gibt eh einige insider, könnts zumindest a paar entwürfe den entsprechenden leuten zukommen lassen? da sind wirklich perlen dabei im asb geschieht eh ständig aber irgendjemand hier schickt immer die Entwürfe min orangen Fleck weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb am 19.11.2025 um 13:36 : die Weihnachtszeit mit Punsch und Keksen kommt erst Stimmt nicht. Die hat schon Ende August angefangen. Unter anderem ein Grund warum Ndsi nicht matchfit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten btw habe ich mir Anfang November eine volle Sportausstattung von Mizuno geleistet (im Abverkauf ) Stoff und Qualität für mich perfekt. Passform bissl figurbetonter als die anderen Anbieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts