Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Ich und mein Holz
CianRapid schrieb vor 15 Stunden:

hab mir das jetzt noch gernauer am PC angesehen (zuvor nur handy)... in natura is vl. nedmal so schlimm. Man könnt sich dran gewöhnen und hoffentlich gibts dann nächstes Jahr ein besseres Gesamtpaket ohne Puma.

PS: dasselbe mit den Away-Farben könnt sogar recht stylisch aussehen.

....so, jz könnts auf mi eindreschen :D in 3...2....1....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

hab mir das jetzt noch gernauer am PC angesehen (zuvor nur handy)... in natura is vl. nedmal so schlimm. Man könnt sich dran gewöhnen und hoffentlich gibts dann nächstes Jahr ein besseres Gesamtpaket ohne Puma.

PS: dasselbe mit den Away-Farben könnt sogar recht stylisch aussehen.

....so, jz könnts auf mi eindreschen :D in 3...2....1....

Also die Spiegelungen vom Monitor entfernen ist ne Sisyphus-Arbeit. Aber nochmal in KI neu generieren lassen und dann in Photoshop einen Verlauf oben eingefügt. Die dunklen grünen Streifen fehlen zwar, aber ich denke das könnte schon ganz ok werden. 

Die Frage wird sein: grüne Hosen und grüne Stutzen oder Weiße Hosen, grüne Stutzen oder alles weiß. 

trikotentwurf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

Also die Spiegelungen vom Monitor entfernen ist ne Sisyphus-Arbeit. Aber nochmal in KI neu generieren lassen und dann in Photoshop einen Verlauf oben eingefügt. Die dunklen grünen Streifen fehlen zwar, aber ich denke das könnte schon ganz ok werden. 

Die Frage wird sein: grüne Hosen und grüne Stutzen oder Weiße Hosen, grüne Stutzen oder alles weiß. 

trikotentwurf.jpg

Was besser ausschauen würde: Wien und Energie optimaler in die Diagonalstreifen integrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
skyline schrieb vor 14 Stunden:

Das wäre tatsächlich noch schlimmer als das jetzige und ich hätte im Leben nie gedacht, dass sowas möglich wäre. Ernsthafte Frage: Wer entscheidet das Design bei uns? Und wie geschmacksbefreit sind diese Menschen?

Ich finds besser als das jetzige, wenn auch nicht gut. Werden dann abwarten müssen, wie die XL-Damenvariante mit Allianz ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ich finds besser als das jetzige, wenn auch nicht gut. Werden dann abwarten müssen, wie die XL-Damenvariante mit Allianz ausschaut.

Schaut dann sicher besser aus....weiße Schrift auf grünem Balken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

btw... es wäre sooo viel schöner, könnte man eins der Logos (Puma / BL) in der Mitte platzieren.... ist das bei so einem Massenprodukt wirklich zu viel verlangt? .... jo i was.... bei Fantrikots hast eh ned des BL-Logo drauf, aber da kann man sicher auch eine Lösung finden. Mein innerer Monk schreit jedesmal auf wenn er das sieht. sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 3 Minuten:

Schaut dann sicher besser aus....weiße Schrift auf grünem Balken

Eben. Ich glaube, wir unterschätzen einfach, wieviel Schaden der Pletschn immer anrichtet. Da wird ein gutes Design grenzwertig, ein Grenzwertiges schiach und ein Schiaches unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ugmo schrieb vor 32 Minuten:

Eben. Ich glaube, wir unterschätzen einfach, wieviel Schaden der Pletschn immer anrichtet. Da wird ein gutes Design grenzwertig, ein Grenzwertiges schiach und ein Schiaches unerträglich.

dafür bewahrt uns die Pletschn vor finanzellem Schaden... und könnte auch schlimmer sein.... :D 

Spoiler

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

dafür bewahrt uns die Pletschn vor finanzellem Schaden... und könnte auch schlimmer sein.... :D 

Inhalt unsichtbar machen

image.jpeg

Die Frage ist halt warum es bei anderen Vereinen mit WE Sponsoring geht, dass nur die Schrift da steht und bei Rapid ned?

Mich würde ja interessieren ob sich das Damentrikot öfter verkauft hat. Meiner Tochter hat die Pletschn auch ned taugt und war dankbar das es das Damentrikot gibt. 

Ich hätte ja gerne eines ohne Sponsoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe diverse ältere Rapid-Dressen ohne Sponsor und um ehrlich zu sein, schauen sie für mich etwas nackt und fad aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist halt warum es bei anderen Vereinen mit WE Sponsoring geht, dass nur die Schrift da steht und bei Rapid ned?

Mich würde ja interessieren ob sich das Damentrikot öfter verkauft hat. Meiner Tochter hat die Pletschn auch ned taugt und war dankbar das es das Damentrikot gibt. 

gute Frage, die ja auch alle Jahre wieder kommt.... vl. kann da mal ein Insider nachhaken. 2003-05 gings ja auch :ratlos:

Spoiler

image.gif

wahrscheinlich ist allein schon die "Pletschn"-Diskussion ein Mehrwert des Sponsorings :lol: 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe diverse ältere Rapid-Dressen ohne Sponsor und um ehrlich zu sein, schauen sie für mich etwas nackt und fad aus.

ich hab das Quergestreifte Adidas Trikot (das letzte das wir hatten) und das gefällt mir ohne der Pletschn ganz gut. Was macht Avanti eigentlich gerade :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
RomanHammer schrieb vor 16 Minuten:

Es geht eh ohne weiteres, aber nicht zu diesen finanziellen Konditionen vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag